Galaxy Watch (SM-R810) stürzt seit ein paar Wochen Wochen sporadisch ab

D
D.
User
Hallo Leute,
ich habe meine GW (SM-R810) seit Oktober letzten Jahres im Einsatz und hatte bis jetzt keine Probleme. Aber seit einigen Wochen merke ich das meine Uhr sporadisch abstürzt. Den Grund habe ich bis jetzt nicht herausbekommen und profilaktische Neustarts der Uhr (alle paar Tage) scheinen auch nicht zu helfen.
Der Bildschirm bleibt schwarz, reagiert auf gar nichts mehr und erst wenn ich den Home Button lange gedrückt halte, startet sie neu. Dann geht sie wieder geschätzte 4-10 Tage und stürzt wieder ab.
Das komische ist, das mein Handy (Galaxy S10+), nicht immer die Meldung gibt das die Verbindung zur Uhr verloren wurde.
Habt Ihr vorschläge / Ideen?
Grüße
Don
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin L: @DonGrobione,
da wir bei einer Watch nicht so Viele Möglichkeiten wie bei einem Handy haben, würde ich dir empfehlen die Uhr einmal Zurückzusetzen und die "Galaxy Wearable" App sowie das ggf. dazugehörige Plugin der Uhr zu Deinstallieren und anschließend die Einrichtung mit der Neuinstallation zu starten und es dann mal wieder einige Zeit zu beobachten. sollte dies keine Lösung bringen würde ich sie mal zu einem Service Center bringen um sie einmal überprüfen zu lassen. Sollte das nächste zu weit weg sein kannst du auch den Smart Repair Service buchen oder die Hotline unter der: 0800 72 678 64 (24/7 - Service für Mobilegeräte) erreichen.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @DonGrobione,
da wir bei einer Watch nicht so Viele Möglichkeiten wie bei einem Handy haben, würde ich dir empfehlen die Uhr einmal Zurückzusetzen und die "Galaxy Wearable" App sowie das ggf. dazugehörige Plugin der Uhr zu Deinstallieren und anschließend die Einrichtung mit der Neuinstallation zu starten und es dann mal wieder einige Zeit zu beobachten. sollte dies keine Lösung bringen würde ich sie mal zu einem Service Center bringen um sie einmal überprüfen zu lassen. Sollte das nächste zu weit weg sein kannst du auch den Smart Repair Service buchen oder die Hotline unter der: 0800 72 678 64 (24/7 - Service für Mobilegeräte) erreichen.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 
Hi @PlayHardline
danke für deine Antwort. Ich hatte gehofft das ich um so einen Aufwand herum kommen könte *:smiling-face:
Gruß
Don
 

Similar threads

N
Seit den letzten beiden Updates stürzt die Aktivitätsaufzeichnung Laufen regelmäßig nach ein paar Minuten ab. Neustart bringt nichts. Vor den letzten beiden Updates ist das nie passiert. Auch auf meiner alten Gear S3 hatte ich nie das Problem...
Antworten
6
Aufrufe
126
S
M
Hallo, Ich habe die Galaxy watch mit dem S21. Seit ein paar Tagen vibriert die Watch nicht mehr.Neustart und Zurücksetzen ohne Ergebnis.Software überall aktuell. Wenn ich über Galaxy Wearables von Tonsignal (hier erfolgt tonsignal der Uhr) auf vibrieren umstelle erfolgt ebenfalls keine...
Antworten
2
Aufrufe
152
M
S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
202
S
M
Hallo zusammen! Ich habe ein nerviges Problem mit der Galaxy Watch. Da Problem tritt seit ca 4 Wochen auf. Sobald ich irgendeine App am Handy (Daten folgen weiter unten) starte bzw benutze wird die Verbindung zu der Uhr getrennt und Verbindet sich wieder. Das geht solange bis der...
Antworten
3
Aufrufe
227
M
B
Hallo an Euch, habe seit ca. 3,5 Monaten eine GW3... Bis jetzt eigentlich super zufrieden mit der Watch. Nur seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen: Normal bin ich immer 2 volle Tage mit einer Akkuladung problemlos ausgekommen. Hatte dann nach 48h (je nach Nutzung) immer noch so 20-30%...
Antworten
17
Aufrufe
135
C
Zurück
Oben