Kann man mit der Galaxy Watch 6 offline navigieren?

S
S.
User
Hallo zusammen,

ich überlege ob ich mir eine Galaxy Watch 6 oder Apple Watch 9 kaufen soll.

Am wichtigsten wäre mir eine Funktion um wie auf dem Handy eine Navi App offline ohne LTE oder Bluetooth nutzen zu können.

Es geht mir nicht um großartige Navigation sondern nur im Notfall um sich zu Fuß wenn man sich verlaufen hat etwas orientieren zu können.

Wie sind da eure Erfahrungen mit der Galaxy Watch?

Geht das wie Google Maps auf dem Handy?

LG

Sascha

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,

geht soweit ich weiß nicht ohne LTE oder Bluetooth. Es gab mal eine App GPS Navigation die wohl auch offline funktioniert, aber nur gegen kostenpflichtigen Downloads von Karten. Ich habe gelesen das die App Ghostracer evtl. standalone funktioniert, aber auch hier kann es sein das man die Pro Version braucht um Karten downloaden zu können.
Viel Spaß beim ausprobieren *m:1f603.png*

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

B
Mir wäre wichtig, dass die Uhr offline navigieren kann. :-) Ohne meine Technik würde ich mich verlaufen https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-kaufen-kann-mich-nicht-entscheiden-apple-watch-9-wegen-der-farbe-oder-galaxy-watch-6
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
E
Hi, wie kann ich vom Handy (Note 9) z.b. aus Google Map eine Adresse auf die Galaxy Watch übetragen um dies z.b. über die here-App zum offline-Navigieren mit Karte zu bewegen? Gerne hätte ich auch dieverse POI's die ich in der Watch als Ziel zum navigieren hinterlegen würde. sonnige Grüße...
Antworten
1
Aufrufe
3K
J
J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch active 2 und ich würde gerne die Navigation über meine Uhr tätigen. Ich habe Here sowohl auf der Uhr als auch meinem Smartphone installiert, und wähle die gewünschte Zieladresse aus. Doch er kann nur mein Standort bestimmen, wenn mein Handy angeschalten ist. Und...
Antworten
1
Aufrufe
144
I
G
Hab die Galaxy Watch 6 im Laden gesehen und mal damit "gespielt" und naja das Menü lagt und das Display fühlte sich an wie 30Hz. Kp wie man das für über 300€ anbieten kann. Die Apple Watch daneben lief deutlick smoother und schneller. Nein bin kein Apple fan, hab selber ein S23 Ultra und...
Antworten
13
Aufrufe
363
S
D
Hallo,ich überlege gerade mir die Galaxy watch 3 für Frauen zu kaufen. Bin mir aber total unsicher ob die Ausführung mit LTE auch Bluetooth hat...Könnt ihr mir da weiterhelfen? LG Daggi 5596143
Antworten
7
Aufrufe
125
H
Zurück
Oben