Here on Galaxy Watch offline

J
J.
User
Hallo,
Ich habe die Galaxy Watch active 2 und ich würde gerne die Navigation über meine Uhr tätigen. Ich habe Here sowohl auf der Uhr als auch meinem Smartphone installiert, und wähle die gewünschte Zieladresse aus. Doch er kann nur mein Standort bestimmen, wenn mein Handy angeschalten ist. Und wenn ich es gar nicht gekoppelt habe lädt die Uhr nicht mal die Karte obwohl ich diese als offline Kartr heruntergeladen habe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg Jajo

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich weiß nicht, was mit Ihrer Uhr passiert, aber vielleicht wurde die Uhr so ​​gebaut.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active, in Verbindung mit dem Samsung A51. Wenn meine Watch Active einige Zeit im Offline-Modus, ausgeschaltet, oder im Energiesparmodus ist, habe ich beim Aktivieren das Problem, dass sich die Smartwatch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
118
S
F
Hallo, Es geht um die die Galaxy Watch Active 2 LTE und die Navi-App Here WeGo. Die hat immer recht gut funktioniert - wenn ich sie denn mal gebraucht habe. Heute war es mal wieder so weit, ich wollte zu Fuß zu einem Einkaufs-Center, habe den Namen eingegeben und die Watch hat mir dafür die...
Antworten
13
Aufrufe
156
T
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
116
B
S
Guten Tag, da Samsung Health meine Galaxy Watch Active (62C2) nicht erkennt, habe ich die Galaxy Watch und Samsung Health App neu auf meinem I-Phone 6 installiert, die Uhr zurückgesetzt und gekoppelt. Die Galaxy Watch App hat sich wieder gekoppelt, die Samsung Health findet die Uhr leider...
Antworten
4
Aufrufe
143
B
O
Hallo zusammen.. Viele beklagen ja bereits das vergangene Update und die vielen Probleme, die es mit sich brachte. Vor ein paar Tage kam ein weiteres Update, welches bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkte. Folgende Probleme habe ich immer noch mit meiner Galaxy Active Watch 1 - Active Watch...
Antworten
6
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben