Apple Watch 9: Entscheidungshilfe - Farbe oder Offline-Navigation?

B
B.
User
Mir wäre wichtig, dass die Uhr offline navigieren kann.
:) Ohne meine Technik würde ich mich verlaufen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Je nachdem, welches Handy du besitzt, ist entweder die Apple Watch fast schon ein Muss, wenn du ein iPhone hast, oder die Galaxy Watch macht mehr Sinn, wenn du Android verwendest.
 
Ja, die Samsung Galaxy Watch kann tatsächlich offline navigieren. Die Uhr verfügt über einen integrierten GPS-Sensor, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Position zu bestimmen und Routen zu verfolgen, selbst wenn Sie keine Verbindung zum Internet haben. Sie können die Uhr verwenden, um Ihre Position auf Karten anzuzeigen und Wegbeschreibungen zu erhalten, während Sie unterwegs sind. Damit können Sie sicherstellen, dass Sie sich nicht verlaufen, auch wenn Sie Ihre Technik nicht zur Hand haben. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass einige Navigationsfunktionen möglicherweise eine Verbindung mit Ihrem Smartphone erfordern, um Karten oder weitere Informationen herunterzuladen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir eine Galaxy Watch 6 oder Apple Watch 9 kaufen soll. Am wichtigsten wäre mir eine Funktion um wie auf dem Handy eine Navi App offline ohne LTE oder Bluetooth nutzen zu können. Es geht mir nicht um großartige Navigation sondern nur im Notfall um sich zu...
Antworten
1
Aufrufe
219
P
F
Hey an alle, ich würde mir gerne eine gebrauchte Apple Watch kaufen und die Wahl ist aktuell Apple Watch 5 40mm oder Apple Watch SE 44mm. Könnt Ihr mir mit der Entscheidung helfen? Also ich würde eigentlich immer gerne die größere Uhr nehmen, habe aktuell eine Galaxy auch 4 in 44mm, doch bei der...
Antworten
0
Aufrufe
130
F
F
ich will meine Apple Watch 5 ablösen und möchte entweder die Active 2 oder Watch 3 holen, kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Ich bin August letzten Jahres auf iPhone umgestiegen und musste meine Galaxy Geräte abgeben , hatte eine Galaxy Watch 4 mit der ich überaus mehr als zufrieden...
Antworten
0
Aufrufe
143
F
K
Mir ist bewusst das ich eine Samsung Watch nicht mit Apple koppeln kann, oder auf einiges verzichten muss. Aber wenn durch LTE die selbe Nummer in der Uhr ist, müsste ich hier doch Nachrichten bekommen oder...
Antworten
0
Aufrufe
164
K
P
Ist das Kompatibel wenn man eine E-Sim einrichten lässt? https://www.gutefrage.net/frage/macht-es-sinn-eine-apple-watch-zu-kaufen-wenn-man-ein-samsung-handy-hat
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
Zurück
Oben