Kann ich WhatsApp Nachrichten auf einem mit LTE funktionierende Samsung Watch mit Apple...

K
K.
User
Mir ist bewusst das ich eine Samsung Watch nicht mit Apple koppeln kann, oder auf einiges verzichten muss. Aber wenn durch LTE die selbe Nummer in der Uhr ist, müsste ich hier doch Nachrichten bekommen oder?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

T
Ihr kennt das doch, wenn man auf Whatsapp nur auf eine Nachricht einer Person antworten möchte und diese Nachricht dann nach rechts wischt und dann auf diese Nachricht antworten kann. Bei mir geht das aber nur bei Nachrichten, die nicht so alt sind auf meinem neuen Apple Gerät, auf meinem alten...
Antworten
0
Aufrufe
233
T
S
Schließlich braucht man die Apfeluhr nur, um zwischen durch die Uhrzeit und ein zwei Nachrichten abzulesen - odernutzt ihr die für mehr Funktionen https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-apple-watch-nutzlos
Antworten
0
Aufrufe
132
S
J
Hallo zusammen! Meine Frage ist ob ich bei der Galaxy watch 5 eine sim karte brauche zum telefonieren oder kann ich eine esim über mein handy in der Uhr freischalten? Also mir ist klar das ich die uhr mit dem handy per bluetooth koppeln kann um dann zu telefonieren oder Nachrichten zu empfangen...
Antworten
0
Aufrufe
265
J
T
Guten Tag, ich möchte mir die Samsung Galaxy Watch 5 LTE 40mm zulegen. Ich habe ein Samsung Galaxy S10 Lite, ist das mit der Uhr kompatibel? Gibt es hier Leute die sich mit Fitnessuhren auskennen und mir evtl. Ein paar infos geben könnten? Kann ich Nachrichten von WhatsApp oder Instagram...
Antworten
2
Aufrufe
68
Sami
B
Hallo, ich habe gesehen, dass es bei Watches 2 verschieden Varianten (Samsung) gibt. Einmal Bluetooth und einmal LTE. Ich wollte fragen warum die LTE Version einen Aufpreis von 60-80€ hat und was sie bringt. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-bei-watches-zwischen-bluetooth-und-lte
Antworten
0
Aufrufe
205
B
Zurück
Oben