Apple Watch SE 44mm oder Apple Watch 5 40mm?

F
F.
User
Hey an alle,
ich würde mir gerne eine gebrauchte Apple Watch kaufen und die Wahl ist aktuell Apple Watch 5 40mm oder Apple Watch SE 44mm.
Könnt Ihr mir mit der Entscheidung helfen?
Also ich würde eigentlich immer gerne die größere Uhr nehmen, habe aktuell eine Galaxy auch 4 in 44mm, doch bei der SE gibt es kein Always-On (nicht 100% tragisch) und man kann damit kein Blutsauerstoff und EKG messen, ich nutze die Funktionen eventuell nicht immer, aber es ist ein nice to have. Ich würde die Uhr gerne für privat tragen und zum Sport und Fahrrad fahren, würde dann gerne meine Daten tracken.
Mein aktuelle Galaxy Watch 4 hat Blutsauerstoff und Ekg nutzen tue ich es aber nicht oft, 1 mal die Woche oder 1 mal im Mlnat zum Spaß, aber die Funktionen sind nicht schlecht, doch ich kann mich schlecht zum Kauf der Watch 5 animieren da diese nur 40mm hat und die SE 44mm, beide sind gebraucht und preislich nur mit ca. 20€ differenziert.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Ich habe eine Frage zu der Samsung Galaxy watch 5. Hat die 44mm version irgendwelche Vorteile welche die 40mm nicht hat. Und ich habe gehört das die Uhr ohne Samsung Handy mehrere Funktionen verliert. Welche sind das? Würdet ihr die Uhr empfehlen? Und wenn ja 40mm oder 44mm? Von der Größe passen...
Antworten
0
Aufrufe
403
M
X
Suche eine im Preisbereich von 150 bis 320 Euro , die Apple Watch SE finde ich schon nicht schlecht weil ich auch ein Iphone besitze. Aber was gibt es noch von garmin und samsung https://www.gutefrage.net/frage/welche-smartwatch-kaufen-2021
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
R
Guten Abend, ich möchte mir gerne die Samsung Galaxy Watch 5 holen, da meine alte Galaxy Watch 1 mittlerweile nicht mehr die Funktionen bietet, die ich gerne hätte. Nun stehe ich vor der Frage, lieber die 40mm Variante oder die 44mm.. meine aktuelle ist 42mm groß, was mir eigentlich ausreicht...
Antworten
0
Aufrufe
177
R
F
ich will meine Apple Watch 5 ablösen und möchte entweder die Active 2 oder Watch 3 holen, kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Ich bin August letzten Jahres auf iPhone umgestiegen und musste meine Galaxy Geräte abgeben , hatte eine Galaxy Watch 4 mit der ich überaus mehr als zufrieden...
Antworten
0
Aufrufe
140
F
L
Hay. Ich möchte mir gerne von Samsung die active 2 kaufen, bin aber noch immer am überlegen welche Größe für mein Handgelenk am besten wäre. Ich würde ja schon gerne die 44mm Variante nehmen, habe aber Bedenken dass diese für mein Handgelenk zu groß ist und dann blöd aussieht wenn man so nen...
Antworten
12
Aufrufe
132
G
Zurück
Oben