Galaxy Watch 46mm LTE - Geo-Adresse auf die Watch übertragen

E
e.
User
Hi,
wie kann ich vom Handy (Note 9) z.b. aus Google Map eine Adresse auf die Galaxy Watch übetragen um dies z.b. über die here-App zum offline-Navigieren mit Karte zu bewegen?
Gerne hätte ich auch dieverse POI's die ich in der Watch als Ziel zum navigieren hinterlegen würde.
sonnige Grüße
Attila

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Attila,
zu Drittanbieter Apps kann ich dir keine Auskunft geben, erkundige dich da am besten mal beim Support der jeweiligen App. *:new-moon-with-face: Vielleicht hat aber auch noch jemand in der Community entsprechende Erfahrungen gemacht und kann dir weiterhelfen.
 

Similar threads

S
Guten Tag, Setup: Smartphone: Xiaomi Mi 9 (Dual-SIM) Wearable: Galaxy Watch LTE Vertrag: Klarmobil Problem: Mein Vertragspartner verwendet keine eSIM's, was bedeutet, ich kann die LTE Funktion der Galaxy Watch nicht nutzen. Fragen: Funktioniert die LTE Funktion überhaupt mit dem Xiaomi Mi 9...
Antworten
5
Aufrufe
160
H
E
guten tag ich habe eien galaxy watch lte 46mm. Problem habe ich wenn mein handy klingelt klingel auch die uhr, hebe ich am telefon ab höre ich die person nicht muss dann immer auf legen und zurück rufen. wie bekomm ich das weg oder aus. ? 1748982
Antworten
1
Aufrufe
162
S
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
260
D
H
Gibt es irgendwo eine Sammlung von Features, die auf der Galaxy Watch 3 LTE online funktionieren, wenn das Smartphone NICHT in der Nähe ist? Soweit ich weiß funktioniert zB WhatsApp Streaming in dem Fall NICHT? Wie sieht es mit den ganzen Apps aus, die eine Companion App auf dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
125
O
N
Kann mir jemand eine paar Erfahrungensberichte über die galaxy watch 4 46mm lte geben?Denn ich möchte mir eine kaufen. 4319054
Antworten
1
Aufrufe
116
B
Zurück
Oben