Galaxy Watch4 40mm Testbericht 2

S
S.
User
Hallo ihr Lieben
Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹.
Ich bin Weiblich 38 Jahre Jung und benutze die Watch hauptsächlich um meine Aktivität und Gesundheitswerte im überblick zu haben.
Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm
Ich benutze diese jetzt seit etwas über eine Woche ,der Akku lässt nach wie vor zu wünschen übrig habe bereits sämtliches ausgestellt (WLAN ,Standort etc.) Benachrichtigungen sind nur noch WhatsApp und Telefon aktiv dennoch muss die Watch Abends geladen werden, die Schritte werden nicht live übertragen die angaben der verbrauchten (kcal) sind nicht genau da fehlt meist mehr als die Hälfte im vergleich zur GALAXY WATCH3 die Schnarch Erkennung finde ich interessant bisher aber nur 2x genutzt ,die Körperanalyse finde ich Klasse, Blutdruck und EKG benutze ich auch öfters zumindest beim Blutdruck kann ich sagen das die werte ziemlich genau sind, das Mobile Bezahlen habe ich selber noch nicht aktiviert, Automatische Workouts funktionieren leider nur bedingt z.B ZUMBA wird von der Watch4 als Gehen aufgezeichnet die Watch3 macht zumindest ein Anderes Workout draus was dann auch mit den verbrauchten kcal hinkommt , die Automatische Erkennung für´s Radfahren gibt es bei der Watch4 nicht mehr, finde ich nicht so toll. Vom Design bin ich nach wie vor überzeugt die Watch4 ist flach, einfach und dennoch schick gehalten und endlich ein Armband das sich gut und verträglich tragen lässt.
Mein Fazit : eigentlich eine schöne Watch4 mit Ausbaufähigen Mankos

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also mir würde die Uhr kein Spaß machen, wenn ich gefühlte 75% abschalten muss, um über den Tag zu kommen, da bin ich mit meiner Gear S2 besser dran*1f648.png*. Wünsche, aber noch viel Spaß beim Testen :embrass:
 
Ich finde es schon etwas erschreckend, dass hier und in vielen ähnlichen threads diskutiert wird, was man alles abschalten kann/muss, damit eine relativ hochpreisige Smartwatch über den Tag kommt.
 
Ich muss sagen das ich mich sehr auf die Watch4 gefreut habe, leider sagt die mir überhaupt nicht zu, nach dem heutigen Vormittag habe ich für mich endgültig entschieden die Watch4 gleich auf Werkseinstellung zu setzten und meine Watch3 zu aktivieren ☹
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Watch erst seit ca 1 Woche. Wenn du sie online oder im Saturn/Media Markt gekauft hast, kannst du sie innerhalb von zwei Wochen zurückgeben. Wenn du zufällig eine Kundenkarte vom Saturn/Media Markt hast, hast du sogar 4 Wochen Zeit.
Auch wenn du die Watch woanders gekauft hast, würde ich den Händler zwecks Rückgabe kontaktieren.
 
Ich darf die Watch Testen von daher geht die nach dem Testende zurück.
Werde dieses nur nicht weiter machen ,ich finde ein Test sollte Spaß machen, für mich ist dieses nur frustrierend
 

Similar threads

S
Mein Name ist Steffie 38 Jahre Jung ;) und habe die Galaxy Watch4 40mm BT in Silver.Die Watch4 ist vom Design sehr schön ( Flach, leicht) auch das Armband fühlt sich gut auf der Haut an, ich benutze sie hauptsächlich um meine Fitnessaktivität im Blick zu halten ( Schritte, Körperzusammensetzung...
Antworten
8
Aufrufe
136
S
S
Hallo ihr Lieben Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹. Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm Design : Sie sieht schick aus , ist sehr leicht , und auch nicht so dick .Akku :Der Akku ist nach meiner Meinung (stand Jetzt) nach 26 Stunden eine...
Antworten
19
Aufrufe
141
N
L
Ich weiß, ich weiß. Es gab genug Berichte über die Uhr. Ich habe der Uhr nur ein wenig mehr Zeit gegeben bevor ich den Bericht auch in die Community gepostet habe, um zu schauen wie es der Uhr nach den Updates geht. Ich habe die Galaxy Watch4 Classic in der 42mm LTE Ausführung am 29.10.2021...
Antworten
6
Aufrufe
124
N
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben