Ki Funktionen s24 ultra auf s23 ultra Übertragung

F
f.
User
Hey Leute 

Wie ich ja gesagt habe habe ich mit ein samsung support geschrieben wegen die neuen KI FUNKTIONEN auf dem s24 ultra da es Spekulationen gab das es nicht auf den s23 ultra übertragen wird 

*m:2757.png*️FALSCH*m:2757.png*️

Es wurde bestätigt es wärden ALLE Ki Funktionen auf die Modelle S23 FE S23+ S23ULTRA flagships übertragen natürlich auch auf die anderen Modelle 

Siehe Fotos 

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Hallo Firat,

Deine Nachfrage war gut, die Antwort ist recht eindeutig. Ich bleibe leicht skeptisch, denn die Live KI für die Kamera müsste noch auf die (wenigen) Unterschiede zwischen den Ultramodellen angepasst werden. Aber mal sehen.

Willst Du den Post vielleicht ins S23 Forum rübernehmen? Da sind ja die Leute, die das interessiert.
 
richtig das wurde da erwähnt und auch von diversen Technikseiten darüber berichtet
 
Die Frage ist Dir doch schon in Deinen anderen Beiträgen beantwortet worden. Durch permanentes Nachfragen geht das auch nicht schneller. Also frühestens mit Ausrollen von OneUI 6.1.
 
Was machst Du eigentlich wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und Samsung die Dienste irgendwann kostenpflichtig anbietet?
 
Dafür sind die Funktionen noch alle zu schlecht und selten mit einwandfreiem Resultat. 

 

Daher bleibt das eine Weile kostenlos. Wenn nicht, nutzen kaum noch Leute KI und es kommen keine Learning Feedbacks mehr rein
 
Du müsstest doch tatsächlich irgendwann mal mitbekommen haben das das hier keiner wissen kann. Hier ist ein User helfen Usern Forum. Und Mitarbeiter von Samsung die solche Informationen haben unterliegen garantiert einer Verschwiegenheitsvereinbarung.
 
Ich finde die AI Funktion mal echt Banane.

Reverse Bilder suche, wo die Funktion eh von Google ist aber Samsung jetzt damit Werbung macht.

Wo sind die eigentlich Innovationen ?

Variabler Optischer Zoom ?

Variable Blende ?

 

Hört mit der AI Funktion eigentlich die Künstliche Überschärfung die meisst die Bilder ja eher schlechter macht endlich mal auf ?

 

Wäre für mich wichtiger wie so AI Spielzeug das man nicht wirklich braucht.
 

Similar threads

F
Hey Leute  *m:2757.png*️*m:2757.png*️Ich möchte mich nocheinmal mich entschuldigen wegen dem thread eo so viele Leute respektlos Kommentare geschrieben haben wo schon ein Moderator von samsung einschreiten muss einfach nur traurig *m:1f622.png**m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich bitte in Zukunft...
Antworten
7
Aufrufe
209
R
F
Hey Leute *m:1f60a.png**m:2728.png*️ Ich wollte mal fragen ? Ob ihr schon irgendwelche news bekommen habt wegen den update  KI FUNKTIONEN S23 ULTRA UPDATE AUF ONE UI 6.1  *m:2757.png*️*m:2757.png*️ICH BETONE MEINE FRAGE OB ES WAS NEUES GIBT *m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich danke allen sehr ...
Antworten
13
Aufrufe
171
R
F
Hey Leute eine wichtige ehrliche Frage  Sollte man Vom s23 ultra zum s24 ultra wechseln  *m:2757.png*️ich bitte um ehrlich Rückmeldung *m:2757.png*️ Mfg kt  8960595
Antworten
21
Aufrufe
199
F
K
Hey Leute Hier sind aktuelle Informationen zu one ui 6.1 s23 ultra und die ki Funktionen  ANDROIDCENTRAL ️️Kann mir einer den Beitrag von SAMMOBILE ERKLÄREN ️️ SAMMOBILE  9221023
Antworten
7
Aufrufe
643
N
F
Hey Leute  Ich habe mal eine Frage Weiss jemand ob man die s24 ultra wallpaper auf s23 ultra bekommen kann es gibt im Internet Videos die man downloaden kann aber das sind nur Videos  Weiss jemand wie man das machen kann  Freue mich auf eine Rückmeldung  Mfg kt  9092719
Antworten
17
Aufrufe
224
S
Zurück
Oben