News etc zu ki Funktionen s23 ultra und one ui 6.1 Update

F
f.
User
Hey Leute 

*m:2757.png*️*m:2757.png*️Ich möchte mich nocheinmal mich entschuldigen wegen dem thread eo so viele Leute respektlos Kommentare geschrieben haben wo schon ein Moderator von samsung einschreiten muss einfach nur traurig *m:1f622.png**m:2757.png*️*m:2757.png*️

Ich bitte in Zukunft respektvoll Kommentare 

Aber heute mal ein anderes Thema 

*m:2757.png*️*m:2757.png*️Hat jemand schon neue news oder Nachrichten 0ber die 
1.KI FUNKTIONEN S23 ULTRA 
2. Neues one ui 6.1 UPDATE
Bitte um Rückmeldung respektvoll 
Mfg Kilian Taskiran 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Der aktuell Stand ist wohl nach wie vor in der ersten Hälfte 2024. So steht das auch noch auf dem Plan von einem Samsung Mod aus Korea:

true?v=v2.jpg
 
Genauere offizielle Aussagen als das gibts leider nicht. Da der Februar Patch, der wohl Mitte-Endw Februar ausgerollt werden soll, noch auf One UI 6.0 basieren soll (laut Aussage des Mods) irgendwann danach.
 
Es wird Zeit, dass KI auf Dein Betriebssystem kommt, denke ich auch Kilian
 

Similar threads

F
Hey Leute *m:1f60a.png**m:2728.png*️ Ich wollte mal fragen ? Ob ihr schon irgendwelche news bekommen habt wegen den update  KI FUNKTIONEN S23 ULTRA UPDATE AUF ONE UI 6.1  *m:2757.png*️*m:2757.png*️ICH BETONE MEINE FRAGE OB ES WAS NEUES GIBT *m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich danke allen sehr ...
Antworten
13
Aufrufe
168
R
F
Hey Leute  Wie ich ja gesagt habe habe ich mit ein samsung support geschrieben wegen die neuen KI FUNKTIONEN auf dem s24 ultra da es Spekulationen gab das es nicht auf den s23 ultra übertragen wird  *m:2757.png*️FALSCH*m:2757.png*️ Es wurde bestätigt es wärden ALLE Ki Funktionen auf die...
Antworten
14
Aufrufe
116
O
F
Hey Leute eine wichtige ehrliche Frage  Sollte man Vom s23 ultra zum s24 ultra wechseln  *m:2757.png*️ich bitte um ehrlich Rückmeldung *m:2757.png*️ Mfg kt  8960595
Antworten
21
Aufrufe
187
F
F
Hey Leute eine kleine Frage  Wisst ihr wann die beta zu one ui 6.1 erscheint  Bitte um Rückmeldung respektvoll  Vielen lieben Dank euer Kilian  Mfg  8998364
Antworten
38
Aufrufe
194
A
J
One UI 6.1: Neun Galaxy-Geräte erhalten das Update. Die folgender Galaxy-Geräte sollen offiziell das Update auf One Ul 6.1 in der ersten Jahreshälfte 2024 erhalten: Galaxy S23*m:1f609.png* 9005606
Antworten
7
Aufrufe
247
M
Zurück
Oben