Beta one ui 6.1

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Oben möchte er wissen, wann die Beta von "One UI 6.1" erscheint. Dann kam von Barney die Frage, warum es eine Beta geben sollte, wenn das S24 bereits mit 6.1 ausgeliefert wird. Aber er spricht vom S23 und möchte eine Beta-Version. Von dem Good Guardians Beitrag rede ich ja nicht ^^.

Also sein Post ist oben fürs "S23".
 
K
Kim
Hey,


Ja und es gibt keine, ist doch alles erklärt, es kommt keine beta für S23.
Und bevor er sich Hoffnungen macht weil einer gepostet hat das für good Guardians 6.1 update gibt, und andere versuchen es wild zu installieren, haben wir denke ich klar gemacht:
Achtung, nope!!! *m:261d.png*
Verstehst du? Ich hoffe doch jetzt *m:1f602.png**m:1f64f.png*
 
Ja, ich verstehe die ganze Zeit, was du meinst xD - Ich habe mich nur auf den Beitrag von Barney bezogen, in dem er von dem S24 spricht. Ich verstehe hald nicht, wie er aufs S24 kommt, obwohl der Beitrag eigentlich für das S23 gedacht ist

Vielleicht ist es auch noch zu früh für mich xD
 
Weil er damit ein klares Statement gesetzt hat, die Logik dahinter:

S24 kommt Serie, Stock, mit 6.1 und noch niemand hat es in der Hand richtig?
Wieso sollte das für S23 erscheinen, wenn ein zwischen update mit einem neuen flagship ausgeliefert wird, zumal dann jemand direkt danach aufgeklärt hat das nur neue Android Versionen eine beta funktion oder möglichkeit erhalten.
Eins hat das andere ergeben....
There wo go bro... Ich brauch jetzt ein Kaffee, lass uns Pause machen *m:1f602.png**m:1f44c.png*
 
Statt ein Kaffee zu trinken... Solltest mal lieber Medikamente gegen die Klugscheißerei nehmen..... Sehr unsympathisch wie du hier rüber kommst. Ist meine Meinung. Im diesem Sinne schön Tag noch.
 
Für wie viele Modellreihen gab es eine Beta zur OneUI 6.0? Genau für eine. Und zwar beim S23. So ist meine Antwort zu verstehen. Warum also sollte Samsung eine Beta plötzlich für ein Minor Update auf mehrere Modellreihen ausrollen?
 
Nicht ganz richtig -> Deutschland ja! International fast alle ;).. Ich war mit dem S22U z.B bei der UK Beta dabei mit nem deutschen Smartphone.
 
Dann müssen wir uns wohl überraschen lassen was Samsung da so plant. Vielleicht ist die Funktion ja tatsächlich so different das sich eine Beta für die älteren Modelle lohnt.
 
deine Aussage war schon richtig. In Deutschland immer nur die aktuelle Generation^^ Heißt abwarten die nächsten Monate
 
Das weiß er doch, lass ihn bisschen sein Spaß haben *m:1f60a.png*
 
Ich habe ihm alles wichtige am Anfang des Beitrages erklärt.
Warum entsteht dann noch so eine endlose Diskussion?
 
Ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein, ich hatte eine nette Konversation bis dann Clubfan reinge****en hat *m:1f602.png*
 

Similar threads

L
Weiß jemand wann das One UI 6.1 Update für das S23 kommt? 9183149
Antworten
9
Aufrufe
625
I
J
One UI 6.1: Neun Galaxy-Geräte erhalten das Update. Die folgender Galaxy-Geräte sollen offiziell das Update auf One Ul 6.1 in der ersten Jahreshälfte 2024 erhalten: Galaxy S23*m:1f609.png* 9005606
Antworten
7
Aufrufe
258
M
F
Hey Leute  *m:2757.png*️*m:2757.png*️Ich möchte mich nocheinmal mich entschuldigen wegen dem thread eo so viele Leute respektlos Kommentare geschrieben haben wo schon ein Moderator von samsung einschreiten muss einfach nur traurig *m:1f622.png**m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich bitte in Zukunft...
Antworten
7
Aufrufe
209
R
K
Hey Leute Hier sind aktuelle Informationen zu one ui 6.1 s23 ultra und die ki Funktionen  ANDROIDCENTRAL ️️Kann mir einer den Beitrag von SAMMOBILE ERKLÄREN ️️ SAMMOBILE  9221023
Antworten
7
Aufrufe
643
N
K
Hallo, wann kommt One UI 6.1 raus? 8734084
Antworten
19
Aufrufe
421
A
Zurück
Oben