NEUE NEWS ZU ONE UI 6.1 S23 ULTRA

K
K.
User
Hey Leute

Hier sind aktuelle Informationen zu one ui 6.1 s23 ultra und die ki Funktionen 

ANDROIDCENTRAL

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


️️Kann mir einer den Beitrag von SAMMOBILE ERKLÄREN ️️

SAMMOBILE 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo guten abend du solltest nicht alles glauben am besten immer samsung fragen weil man weiß nie was auf einen zukommt

Am Anfang hab wir geglaubt note 20 ultra 5G one ui 6.0 als ich samsung Pressemitteilung gefragt habe hat SamMobile nicht immer die Wahrheit gesagt im Beitrag..
 
Derartige Sites leben halt von Sensationsberichterstattung.
Das generiert die notwendigen Klicks, um ein überleben der site zu sichern..
 
Irgendwann wird irgendwas kommen. Genaues weiß nur samsung.
Einfach Geduld haben und warten
 
Ich lasse mich auf solche Spekulationen nicht ein, dadurch wird hier nur Unruhe reingebracht.
Wenn es Samsung es bekannt gibt, wirst du es schon hier mitbekommen.
 
Ich schätze, das Update auf one ui erfolgt im Laufe dieses Jahres
 

Similar threads

L
Weiß jemand wann das One UI 6.1 Update für das S23 kommt? 9183149
Antworten
9
Aufrufe
613
I
J
One UI 6.1: Neun Galaxy-Geräte erhalten das Update. Die folgender Galaxy-Geräte sollen offiziell das Update auf One Ul 6.1 in der ersten Jahreshälfte 2024 erhalten: Galaxy S23*m:1f609.png* 9005606
Antworten
7
Aufrufe
245
M
F
Hey Leute eine kleine Frage  Wisst ihr wann die beta zu one ui 6.1 erscheint  Bitte um Rückmeldung respektvoll  Vielen lieben Dank euer Kilian  Mfg  8998364
Antworten
38
Aufrufe
190
A
F
Hey Leute  *m:2757.png*️*m:2757.png*️Ich möchte mich nocheinmal mich entschuldigen wegen dem thread eo so viele Leute respektlos Kommentare geschrieben haben wo schon ein Moderator von samsung einschreiten muss einfach nur traurig *m:1f622.png**m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich bitte in Zukunft...
Antworten
7
Aufrufe
201
R
F
Hey Leute *m:1f60a.png**m:2728.png*️ Ich wollte mal fragen ? Ob ihr schon irgendwelche news bekommen habt wegen den update  KI FUNKTIONEN S23 ULTRA UPDATE AUF ONE UI 6.1  *m:2757.png*️*m:2757.png*️ICH BETONE MEINE FRAGE OB ES WAS NEUES GIBT *m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich danke allen sehr ...
Antworten
13
Aufrufe
167
R
Zurück
Oben