Stift s23ultra

M
m.
User
Stift bei s23 ultra funktioniert nicht mehr richtig ,woran kann es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Was heißt denn, dass er nicht mehr richtig funktioniert?

Gibt es womöglich eine neue Hülle?
Eventuell nach einem Update?
Bissel mehr Infos wären gut.
 
Mir ist das gestern aufgefallen das der nicht richtig funktioniert der hängt sich auf beim schreiben
 
Hallo mimi1116,

Du hast nicht zufällig eine magnetische Hülle?
L: @shineliss hat das vermutlich mit der Hülle gemeint...

Gruss Andi
 
Ok...
Nunja, das Magneten die Funktion mit dem SPen stören... dazu gibt es hier einige Thread's. Passend sogar Meldungen im Netz.
Teste es doch mal, ob der Fehler auch ohne die Hülle auftritt.

Warum es dann erst jetzt auftritt... müsste man danach überlegen.
 
Hab ich grad gemacht der Fehler ist auch wenn die hülle nicht drauf ist
 
Das mal probiert?
true?v=v2.jpg
 
Was heißt bei Dir "der hängt sich beim schreiben auf"? Der Stift schreibt auch ohne Verbindung zum Bluetooth. Was eingeschränkt ist, sind die S-PEN Befehle.

Wenn du den Stift wieder ins Telefon schiebst wird er da erkannt?

Ich hatte das ähnliche Problem mit meinem Tab S8+ da wurde der Stift auch nicht mehr erkannt. Da lag es am defekten Bluetooth Modul (LowEnergy-Profil), das wurde auf Garantie getauscht und siehe das mein PEN funktionierte wieder.

VG
 
Der Stift wird erkannt nur der Regiert dann nicht mehr richtig beim schreiben oder wenn ich auf dem Bildschirm tippe
 
Nutzt du eine Display Folie?
Ist der S-Pen geladen und die S-Pen Aktionen im Quick panel aktiviert?
Zieh ihn mal raus, halte lange auf den icon im Quick panel S pen Aktionen, dann öffnet sich das Menü für den Pen, schiebe ihn rein und schaue ob er verbunden wird, nach der erfolgreichen Verbindung zeigt das Smartphone den Akku status an.
Melde dich mal danach nochmal. Ggf den Pen zurück setzen und einmal voll aufladen. Mfg viel Erfolg

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Nochmal klar gefragt, der Stift kann teils schreiben und dann mittendrin plötzlich nicht mehr? Und der S Pen Knopf ist gar nicht beteiligt davor und während des Schreibens?

Dann ist das kein bekanntes verbreitetes Problem, kein Bluetooth Verbindungsproblem oder eine Einstellung. Hardware überlastet, Phone verstrubelt (dann Werksreset) oder Garantiefall.

Ach ja, gibt es eine Diagnosefunktion?
 

Similar threads

L
Guten Abend Miteinander, Ich würde gerne Folgendes Wissen: Ich hab das S23 Ultra und ich Nutze schon recht häufig den Stift. Gibt es keine Ersatz Minen mehr, oder muss man die separat kaufen? Muss man den kompletten Stift ersetzen? Lieben Dank für eure Antworten! Gelöst! L...
Antworten
12
Aufrufe
206
G
V
Was wird neu am S23Ultra sein? 6184188
Antworten
8
Aufrufe
198
V
V
Was wird neu am S23Ultra sein? 6184188
Antworten
8
Aufrufe
194
V
M
Moin zusammen,  hat jemand der auch S23Ultra hat, auch den gleichen Patch Stand wie ich? Meine anderen Geräte sind schon weiter und haben bereits Oktober seit Anfang des Monats, das S23 Ultra nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8609643
Antworten
14
Aufrufe
218
F
F
Hallo ihr lieben Da der 1 Post bei mir nicht mehr geladen hat hier nochmal ICH BRAUCHE RICHTIGE ANTWORTEN 1.WAS DAS FÜR GLAS IST DIE GUT MANCHE SAGEN ES IST GUT ich wollte fragen ob diese hülle gut für das s23ultra ist ich habe diese bestellt und wollte mal wissen ob diese gut...
Antworten
11
Aufrufe
216
J
Zurück
Oben