Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
Z
Hallo! Ich versuche seit 2 Tagen mich für die Aktion über Samsung Members zu registrieren. Habe jetzt alle möglichen Browser ausprobiert. Das Formular wird nur ganz kurz angezeigt und verschwindet dann. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht? 2003018
Antworten
2
Aufrufe
138
Z
X
Hallo zusammen,vielleicht kann ja einer bei diesem Problem helfen und zwar wenn ich mit dem Tab (S5e) von der Playstation die Remote App starte und auch spielen kann so trennt der nach ein paar Minuten immer wieder die Verbindung, auf meinen Handy ist das nicht so. Auf den Tab ist Android 10...
Antworten
9
Aufrufe
112
X
E
Hallo, gibt es ein vergleichbares Foto App wie Photoshop auf Android ohne Abo System mit Ebenen Funktionen Das man auch ohne Internet Verbindung verwenden kann. 1997380
Antworten
4
Aufrufe
115
E
M
Gibt es dafür ein Blitz an der Hinteren Kamera und wie stelle ich den Blitz ein? Für die vordere für Selfis hab ich den Blitz gefunden nur da nützt mir das Blitzlicht nicht wirklich was. 1997091
Antworten
1
Aufrufe
143
U
E
Hallo,hat der Neue S Pen für das Tab S 7 + einen Akku eingebaut? vielen dank für die Rückmeldung. 1953625
Antworten
4
Aufrufe
137
E
W
Beim Einrichten meines neuen S5e (derzeit One UI 1.1 Android 9) wurde mir ein Software-Update angeboten. Das wird auch runtergeladen und die Installation beginnt, stoppt aber jedes mal bei 28%: "Software-Update fehlgeschlagen. Firmware konnte nicht aktualisiert werden..." Nach diversen Versuchen...
Antworten
5
Aufrufe
150
W
M
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Samsung Tablet welches die SkyGo HD-Videoinhalte auf der USB-C ausgeben kann. Bei Netflix und Amazon Video sollte die Ausgabe funktionieren, aber ob das Signal auch in HD ist und ob SkyGo funktioniert, weiß ich leider nicht. Vielleicht hat einer es...
Antworten
4
Aufrufe
104
S
F
Wird es möglich sein, für das obige Book das neueste Windows 10 Funktionsupdate , Version 2004 zu erhalten? Vielen Dank für eine Info! 1988357
Antworten
1
Aufrufe
110
J
G
Die duale audio Funktion bei meinem neu gekauften Samsung Tab 6 ist nicht vorhanden unter den 3 Punkten im Bluetooth-Menü 1961565
Antworten
1
Aufrufe
158
J
B
Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein Galaxy Tab s6 lite und bin recht zufrieden. Leider glaube ich, dass der Stift eine Macke hat. Die Spitze knackt bei jedem aufsetzen - er gibt etwas nach, sodass es unangenehm wird damit zu schreiben. Ist das normal? Danke und viele Grüße! Blumi 1989388
Antworten
1
Aufrufe
125
J
R
Welches Gerät wäre da zu empfehlen.? 1980617
Antworten
1
Aufrufe
108
J
J
Seit dem Update auf Android 10 gibt es an meinem S5e 2 Probleme welche nerven. 1. Wlan, Wenn ich das Tab längere Zeit nicht nutze schalte ich es aus, nach dem Einschalten findet es kein Wlan, weder meines noch das der Nachbarn und verbindet sich demzufolge auch nicht mit dem Wlan, ich muss...
Antworten
6
Aufrufe
136
J
M
Hallo, mein Tastatur Cover funktioniert mit dem Tab S4 nicht, obwohl es bisher nie Probleme gemacht hat.Ich stelle die Tastatur auf die Pins, es tut sich nichts. Bildschirmtastatur funktioniert. 1989445
Antworten
1
Aufrufe
192
G
P
Guten Tag ich habe mir USB C Kopfhörer von AKG und Samsung gekauft und sie funktionieren auf dem neuen Samsung Galaxy s5a leider nicht. wie kann denn sowas passieren? Ist das ein Fehler muss ich irgendwas aktivieren oder irgendeine App runterladen da mit usb-c Kopfhörer in dem galaxy tab S5e...
Antworten
2
Aufrufe
120
P
J
Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem des Tab S7+. Mir ist aufgefallen, dass der Sound in (mehreren) Spielen blechernd und "flach" klingt. Musikstücke und Videos (Lokal & z.B. Youtube) klingen viel satter und gut. Auch die Equalizer Einstellungen (im System) werden scheinbar nicht in den Spielen...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
I
Hallo, im Querformat funktioniert die geteilte Ansicht nicht es stürzt die ONE UI ab 1958067
Antworten
3
Aufrufe
133
I
R
Hallo, Ich habe mir im Dezember das o.g. Tab gekauft und versuche seit dem vergeblich einen Kopfhörer anzuschließen. Leider erkennt er keinen ... Was kann ich tun bzw. muss ich machen das es funktioniert? 182957
Antworten
9
Aufrufe
139
L
C
Hallo zusammen, ich nutze Samsung Notes Version 4.0.04.3 und suche nach einer Möglichkeit wie ich ein Bild im Text verankern kann, sodass es mit nach unten rutscht wenn oberhalb des Bildes Textzeilen hinzugefügt werden. In der alten Version war dies noch kein Problem. Hat jemand eine Lösung...
Antworten
1
Aufrufe
134
S
M
Hallo, am 26.08.20 wurden auf unseren 2 Tablets, Galaxy TAB A, 2018, 10.5, Modellnummer SMT590, Software Updates aufgespielt. Es handelt sich dabei um die Software Version T590XXU3CTH1 T5900XM3CTH1 Seit dem funktioniert auf den beiden Tabletts das WLAN nicht mehr. Alle unsere anderen Geräte...
Antworten
3
Aufrufe
147
M
D
Es wurden bei der Tab S7 Vorstellung neue Apps wie Clip Studio gezeigt. Werden älter Tabs die auch bekommen? 1975866
Antworten
1
Aufrufe
128
L
M
Hallo! Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Mein S5e erkennt auf einemal das Book Cover Keyboard nicht mehr. Obwohl es angeschlossen ist wird angezeigt "physische Tastatur nicht verbunden". Hab schon die Tastatur abgemach, Tablet ausgeschaltet, Tastatur wieder dran und Tablet wieder...
Antworten
2
Aufrufe
139
E
M
unter Android 9 hatte ich auf meinem S5e einen 2. Benutzer eingerichtet, dort funktioniert alles ohne Probleme, nach dem Update auf Android 10 startete das Gerät im abgesicherten Modus, so das ich es neu einrichten musste. Nach mehreren Einrichtungen brachte ich es zur Reparatur zu Saturn zurück...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
L
Seit einigen Tagen wird das Hintergrundbild auf dem Startbildschirm meines Tab A 2019 im Querformat unscharf dargestellt. Der Unterschied ist zwar minimal aber groß genug, dass es mich stört, zumal ich ja weis, wie scharf die selben Bilder vorher waren. Das Problem tritt nur im Querformat auf...
Antworten
3
Aufrufe
165
L
H
Ich habe das TAB S7+ seit Samstag. Bei normaler Verwendung (Lesen von Email, Internetseiten aufrufen, keine Spiele!) Wird das Gerät auf der kompletten Rückseite sehr unangenehm warm, knapp unter "ich fasse es so nicht mehr an"!! Das kann doch nicht normal sein! Ich überlege, ob ich es deshalb...
Antworten
7
Aufrufe
105
H
S
Hallo, Ich habe soeben versucht das aktuelle Update auf meinem Tab A zu installieren. Jetzt startet allerdings das Betriebsystem nicht mehr. Es kommt nur noch ein Editorbildschirm auf Englisch Android Recovery. Auch hier hilft die Option Try again nicht mehr. Kann bitte jemand helfen? 1960398
Antworten
4
Aufrufe
132
S
C
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy Tab S7+ Wifi ein Problem mit der Kamera. Wenn ich die (originale Smasung) Kamera App starte ist das Bild sehr grisselig/griesig/körnig und flimmert oben und unten leicht. Auch wenn ich ein Foto gemacht habe ist die Qualität eher grottig, da sieht ein Foto von...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954690
Antworten
4
Aufrufe
138
T
P
Hi Leute, habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865). Nun ist mir aufgefallen, das bei allen Spielen das hin und herscrollen total verwischt und hakt, was bei dem Display doch eigentlich nicht sein kann. Sieht aus, als wenn das Display beim scrollen nachzieht und nicht...
Antworten
1
Aufrufe
119
P
K
Warum hängt der S Pen teilweise? Wenn ich mit dem s Pen scrolle und den pen vom Display nehme, ganz das Display teilweise noch am Pen fest. Der Bildschirm bewegt sich dann mit dem Pen. Das nervt total! Wie kann ich Pen so einstellen, dass er wirklich nur Funktion, wenn er das Display...
Antworten
5
Aufrufe
150
J
A
ich habe mein Tab 2 Tablet gestartet und soll ein Passwort eingeben um Daumenerkennung zu aktivieren. Hat nicht geklappt, weiß Passwort nicht. Dann über Google gesperrt, um es wieder mit neuem Passwort zu entsperren . Geht auch nicht. Was nun ? Danke im Voraus 1920797
Antworten
1
Aufrufe
242
S
Zurück
Oben