Aktion für Vorbesteller Galaxy Tab S7

Z
z.
User
Hallo!
Ich versuche seit 2 Tagen mich für die Aktion über Samsung Members zu registrieren. Habe jetzt alle möglichen Browser ausprobiert. Das Formular wird nur ganz kurz angezeigt und verschwindet dann.
Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin,
ist bei mir auch der Fall. Am Mittwoch war die Registrierung zwar noch Online aber man konnte die IMEI nicht eintragen, unabhängig von Browser oder Endgerät. Am besten an den Support schreiben. Je mehr umso besser.
 

Similar threads

D
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Ich kann den Vorteil aufrufen, aber wenn ich auf registrieren gehe wird die Seite mit dem Formular nicht richtig geladen 2005369
Antworten
2
Aufrufe
133
R
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
257
B
M
Toll jetzt wo ich mir das Tab S7+ gekauft habe (November), kommt ihr im Dezember mit der Aktion kostenlose Keyboard Cover (EF-DT970) daher.. von Samsung wird man nur enttäuscht.. damals schon mit der Active Watch 2... EKG Funktion wurde präsentiert und bis heute nichts davon... genauso die daily...
Antworten
5
Aufrufe
112
O
G
Ich habe ein Problem mit meinen Tab s7 und dem S-Pen. Er lässt den Bildschirm unkontrolliert die Seite scrollen, wenn er auf den Bildschirm zeigt. Das behindert ungemein, da sich Aktionen, die ich ausführen will, erst nach mehrmaligen Versuchen ausführen lassen. Das Sollen auf dem Homescreen...
Antworten
4
Aufrufe
140
G
S
Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02. direkt Registriert und es ist noch immer in der Überprüfung. Wie ist da euer Stand? 4973724
Antworten
19
Aufrufe
165
G
Zurück
Oben