Fotobearbeitung

E
e.
User
Hallo,
gibt es ein vergleichbares Foto App wie Photoshop auf Android ohne Abo System mit Ebenen Funktionen Das man auch ohne Internet Verbindung verwenden kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Zu drittanbieter Apps kann man dir an dieser Stelle nichts sagen.
    Die Bildverarbeitung von Samsung ist halt schon im Handy integriert, aber vergleichbar mit Photoshop ist das nicht ^^
     
    Na vielen Dank für die Infos , vermutlich wird es zu diesem Thema auch keine drittanbieter Apps geben, nur ist die nächste Frage wozu braucht man ein Galaxy Tab S+ denn dies wäre für sodas gerade Super geeignet, da werde ich mal versuchen Samsung was zu schreiben.
     

    Similar threads

    E
    Hallo, mich würde interessieren für welche Anwendung Ihr Euer S7+ im Alltag verwendet, Hauptsächlich nur um Inhalte zu genießen oder verwendet Ihr es auch für Fotobearbeitung, Videoschnitt, Malen, Buchhaltung, Word und Internet Banking. Seit Ihr zufrieden oder Bereut Ihr den Kauf? Leider...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    120
    J
    X
    Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Gal S8 ultra zugelegt und bin ziemlich enttäuscht. Insbesondere die second Screen Funktion will einfach nicht funktionieren. Drücke ich auf den Second Screen Button so kommt der Hinweis: "dieses Tablet als zusätzliche Anzeige für dein Galaxy book verwenden"...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    231
    X
    J
    Ich habe das Problem mein Tab s8+ nicht via Dex mit meinem Pc verbinden zu können, weder per USB Kabel noch Wlan lässt sich eine Verbindung herstellen. Bin momentan etwas ratlos. Denn grundsätzlich funktioniert Dex mit meinem PC und meinem S20+ per Kabel und auch Wlan. Beide Geräte haben bereits...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    R
    A
    Hallo Ich habe die neueste Software auf meinen S9+ auch seit Kurzem und muss mich da erst näher damit vertraut machen um da Näheres dazu zu sagen. Was ich aber JETZT SCHON mehr als enttäuschend und schlecht finde, ist dass man z. B. in der Galerie vorher die Möglichkeit hatte ein Foto...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    215
    I
    T
    Hallo Community, ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070 Die App ist vergleichbar mit Netflix, ein Streaming-Dienst. Leider funktioniert es nur manchmal, gestern beim Spiel Liverpool gegen Paris stürzte sie in 9 von 10 fällen...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    155
    F
    Zurück
    Oben