Wie verwendet ihr das Tab S7+ im Alltag?

E
e.
User
Hallo,
mich würde interessieren für welche Anwendung Ihr Euer S7+ im Alltag verwendet, Hauptsächlich nur um Inhalte zu genießen oder verwendet Ihr es auch für Fotobearbeitung, Videoschnitt, Malen, Buchhaltung, Word und Internet Banking. Seit Ihr zufrieden oder Bereut Ihr den Kauf? Leider habe ich auf YouTube keine Beiträge darüber finden können und was für Produktive Apps könnte Ihr mir empfehlen, welche Lösung gibt es beim Drucken. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Hallo, ich habe das Tab S7+ seit Verkaufsstart und bereue den Kauf keineswegs! Ich verwende das Tablet hauptsächlich zum Arbeiten. Am meisten verwende ich das Microsoft Office 365. Schreiben funktioniert meiner Meinung nach sehr gut und sehr angenehm. Foto und Bildbearbeitung ist schwierig, da es dazu noch keine passenden Apps gibt. Ich habe am Anfang Clip Studio verwendet. Die App ist zwar gut aber für professionelle Bearbeitung verwende ich den PC. Videoschnitt geht über die Samsung eigene App. Jedoch hat die nur sehr wenige Funktionen und dient nur zum schnellen Zusammenschnitt und kleineren Farbkorrekturen. Auch hierfür gibt es leider noch keine sinnvollen Apps. Um hochauflösendes Videomaterial professionell bearbeiten zu können, empfehle ich auch hier zum PC zu greifen. Drucken geht über die integrierte Drucken Funktion. Diese ist mit allen WLAN Druckern kompatibel.
Fazit: Hammer Gerät mit ordentlich Power. Der Stift lässt sich im Vergleich zum Tab S6 Pro besser halten und liegt angenehmer in der Hand. 8 Stunden Arbeiten mit Office und Co. funktioniert problemlos. Tolles Display, leichtes Gewicht und super schön (in schwarz :D ) Einziger Nachteil: Es gibt wie für so viele Geräte noch keine passenden Apps, die die Leistung des Gerätes sinnvoll nutzen können.
 
hab es auch seit start und will es nicht mehr missen. es ist schnell, gross und gut aufgebaut. nur der akku ist zu schwach für das display und die Leistung. das s6 hält deutlich länger.
 
Ich nutze es im Wohnmobil für Lightroom, TomTom, LocusPro, Readly und als mobilen Fernseher/Radio.
Perfekt zum Routen erstellen und mit WordPress für meinen Reiseblog MyWorld MyLife MyBlog und als Tagebuch mit Journey. Dann noch Excel, Word und natürlich das Internet mit dem Browser Edge
 
Vielen Dank für die Infos , das ist ja ganz schön viele Anwendungen und sogar Lightroom wie Hoch sind zur Zeit die Abo Kosten ?
 
117 Euro im Jahr kostet ca. das Abo jedoch gibt es immer wieder Angebote z.B. von Amazon Black Friday etc.
 
Danke für deine Rückmeldung, Schöne Website dann werde ich mal abwarten auf den Black Friday
 
Hallo L: @emohogleppa,
ich habe mal dein Thread-Titel angepasst und aussagekräftiger formuliert, damit die Community übersichtlich bleibt. Ebenso erhöht sich deine Chance, dass dir schneller geholfen wird.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Hallo liebes Samsung Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem kleinen lokalen Reparatur-Service? Oder soll ich es selbst reparieren? Ich hab erst letztens durch ne Vertragsverlängerung ein neues Galaxy S7...
Antworten
2
Aufrufe
1K
I
Zurück
Oben