mit dem s pen im Acrobat Reader scrollen

E
E.
User
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem s pen im Acrobat Reader hoch und runter zu scrollen? Ich habe das Tablet häufig in einem Tablethalter und das wäre sehr hilfreich. Vielleicht kennt auch jemand eine Drittanbieter App? (Samsung Galaxy Tab S6)
(Falls es diese Funktion noch nicht gäbe, wäre es super, wenn die Entwickler das noch irgendwie einführen könnten. )

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Zu einer Drittanbieterapp kann ich keine Empfehlung aussprechen, L: @Eskil. Leider habe ich das Tab S6 gerade nicht zur Hand, um selbst zu testen, was in Acrobat Reader mit dem S Pen alles möglich ist. Gerne kannst du für eine schrittweise Live-Erklärung unseren Remote-Service nutzen.
 

Similar threads

J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
304
M
A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
114
A
M
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
Antworten
4
Aufrufe
219
M
T
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem S-Pen auf meinem Galaxy Tab S6 (nein, nicht das lite!). Der S-Pen selber lässt sich fehlerfrei nutzen, heißt ich kann damit schreiben und auch das Display wie gewohnt bedienen. Jedoch sind die S-Pen-Aktionen irgendwie nicht mehr möglich. Wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
91
S
S
Hallo miteinander, mein S6 Lite Tab lies sich bis zum letzten grösseren Update via Touch bedienen. Das funktioniert nun nicht mehr und die gesamte Bedienung funktioniert nur noch mit dem S-Pen. Wie lässt sich das wieder zurückstellen resp. wie kann ich den S-Pen komplett deaktivieren? Ich...
Antworten
1
Aufrufe
620
F
Zurück
Oben