Update Android 5 auf 9 (Model SM-T530)

F
F.
User
Hallo ,
ist es möglich ein älteres Galaxy4 Tab von Android 5.0.2 auf eine neuere Version z.B. 9.x.x updaten?
Möchte es noch weiter Nutzen da ich so wenig Elektroschrott produzieren will wie Möglich *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn, dann nur über eine Custom ROM, falls sowas für das Gerät angeboten wird.
 

Similar threads

G
Hallo, mein Galaxy S9+ bekommt kein Update auf Android 9. Folgende Meldung erscheint: Die neuesten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: G965FXXU2BRK2/ G965FOXM2BRJ5/G965FXXU2BRJ4 Sicherheitspatch-Ebene: 1. November 2018 ======== AP: G965FXXU2BRK2 CP: G965FXXU2BRJ4 CSC...
Antworten
36
Aufrufe
241
E
D
Hallo, wir haben ein Galaxy Tab A6 10.1 (2016) SM-T585 gerade neu erstanden und es bliebt trotz Produktregistrierung, manueller Updateanfrage, auch in Smartswitch, und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei der Android 6 Version. Um den Roboter des Sohnes zu steuern, benötigen wir aber...
Antworten
11
Aufrufe
391
U
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
B
Hallo an alle, ich hoffe im richtigen Forum zu sein. Ich habe ein älteres Modell von Samsung (SM-T 230) Die Android Vers.: 4.4.2. Seit einiger Zeit kann ich einige Internetseiten nicht mehr empfangen und das Gerät sagt mir, das ich ein Update meines Browser´s vornehmen soll. Sowohl mein Gerät...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
M
Das Note 9 meiner Frau - ohne simlock gekauft - läuft mit Android 8.1.0 Es meldet "Die Gerätesoftware ist auf dem neuesten Stand: RH6 (THL)" Das Gerät hat seit dem Kauf vor 14 Monaten nie ein Android Update gemeldet obwohl es auf autom. Updates eingestellt ist. Manuelle Updates sind nicht...
Antworten
2
Aufrufe
107
L
Zurück
Oben