S7+ gemeinsamen Speicherbereich einrichten

G
G.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das S7+ gekauft und darauf zwei Benutzer eingerichtet.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, einen gemeinsamen Speicherbereich, bspw. für Musik, einzurichten? Und wenn ja, wie?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
soweit ich weiß ist das nicht möglich *1f605.png* Du müsstest die Daten immer per USB stick übertragen
 
Naja,
im heimischen Netzwerk wäre ja ein Netzwerklaufwerk möglich. Aber wenn ich dann mal nicht zuhause bin...
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Vor kurzem Zeit habe ich S7 gekauft. Ich bin damit zufrieden. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Tasche für Tablet empfehlen konnt. Der Tasche ist natürlich, wenn man unterwegs sein wird z.b zur Arbeit usw. 4720877
Antworten
13
Aufrufe
185
M
P
Hallo liebe Samsungcommunity,Ich habe mir das Tab S7+ 5G gekauft und wollte mal fragen ob es die Funktion hat, eine E-Sim zu benutzen. vielleicht kennt sich ja jemand damit aus *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2832252
Antworten
4
Aufrufe
126
B
C
Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste ein Rädchen angezeit mit der Meldung "Tab S7 FE von Corina-Einrichtung noch im Gang. Tippen, um Tab S7 FE von Corina-Einrichtung abzuschließen". So...
Antworten
29
Aufrufe
262
U
J
Hallo zusammen, Ich habe ein neues Galaxy Tab s7 und möchte zum virtuellen Rad fahren via Zwift meinen Smarttrainer via ant+ mit dem Tablet verbinden. Auf der offiziellen Seite von Samsung wird schließlich mit ant+ für das Tab s7 geworben. Leider scheint die Schnittstelle aber nicht zu...
Antworten
5
Aufrufe
114
M
T
Hallo zusammen. Der S-Pen des Galaxy Tab S7 interessiert mich als S6-Besitzer, da er etwas dicker sein soll. Somit liegt er besser in der Hand. Für langes Schreiben in der Schule ist das von Vorteil. Meine Frage lautet also: Wird man den Stift des S7 mit dem S6 nutzen können (ich glaube das...
Antworten
5
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben