E-Sim Tab S7+ 5G

P
P.
User
Hallo liebe Samsungcommunity,Ich habe mir das Tab S7+ 5G gekauft und wollte mal fragen ob es die Funktion hat, eine E-Sim zu benutzen. vielleicht kennt sich ja jemand damit aus *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Soweit ich das Rausfinden konnte, hat das Tab S7+ 5G keinen eSim-Support. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ZeroTwo hat Recht - gemäß der Spezifikationen unterstützt das Tablet keine eSIM.
Ich meine, wir hatten hier dazu auch schönes nen Thread - aber den finde ich grad leider nicht auf die Schnelle... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich das Rausfinden konnte, hat das Tab S7+ 5G keinen eSim-Support.
 
ZeroTwo hat Recht - gemäß der Spezifikationen unterstützt das Tablet keine eSIM.
Ich meine, wir hatten hier dazu auch schönes nen Thread - aber den finde ich grad leider nicht auf die Schnelle...
 

Similar threads

T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
139
T
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
184
M
M
Ich hab eine Frage zum Thema "Cell Broadcast". Ich hab ein Samsung Galaxy Tab A9+ der nur mit WLAN. Und ich wollte fragen ob dieses Funktion trotzdem funktioniert oder muss man eine Sim Karte dafür brauchen. Weil das Tablet unterstützt auch keine E Sims. Danke schonmal für Info Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
83
B
P
Hallo liebe Samsung Community ich habe mal eine Frage zum Tab S7+, und zwar ist der eingebaute Fingerprint ein Optischer oder ein Ultaschallsensor. Würde mich echt mal interessieren *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
117
P
W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
304
W
Zurück
Oben