Ultaschall oder Optischer Fingerabdrucksensor ?

P
P.
User
Hallo liebe Samsung Community ich habe mal eine Frage zum Tab S7+, und zwar ist der eingebaute Fingerprint ein Optischer oder ein Ultaschallsensor. Würde mich echt mal interessieren *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Soweit ich das herauslesen konnte handelt es sich um einen optischen Fingerabdrucksensor im Tab S7+. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich das herauslesen konnte handelt es sich um einen optischen Fingerabdrucksensor im Tab S7+.
 
okay danke. Find ich eig. schade bei so einem hohen Preis *1f61e.png*
 

Similar threads

P
Hallo liebe Samsungcommunity,Ich habe mir das Tab S7+ 5G gekauft und wollte mal fragen ob es die Funktion hat, eine E-Sim zu benutzen. vielleicht kennt sich ja jemand damit aus *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2832252
Antworten
4
Aufrufe
125
B
P
Hallo, Habe gestern das Tab S5E bekommen. Nach Updates auf August Patch geht der Fingerprint Sensor nicht mehr richtig. Es kommt immer " Reinigen Sie den Fingerabdrucksensor und versuchen sie es erneut " . Vor dem Update funktionierte alles tadellos. Bitte kommt jetzt nicht mit " na dann reinige...
Antworten
4
Aufrufe
121
J
M
Hey! Wo bekomme ich (möglichst originale) Ersatzspitzen für meinen S Pen vom Tab S7?Danke für die Antworten *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2208667
Antworten
4
Aufrufe
166
P
O
Moin liebe Community , könnt Ihr mir vielleicht eine Info geben ? Ich habe das Samsung Tab S7 Plus . Aktuell Sicherheitspatch 01 Juli 2023 , auch heute noch nichts neues verfügbar . In der Glocke zu Android 14 , ist das S7 Plus nicht mit aufgeführt . Ja , ich weiß , das Tablet läuft ohne...
Antworten
8
Aufrufe
150
E
G
Hallo ihr Lieben Ich frage mich wieso 4 Jahre Updates gesichert sein sollen wieso das tab s7 nach 3 Jahren keines mehr bekommt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7157545
Antworten
6
Aufrufe
199
G
Zurück
Oben