galaxy handy und tablet

G
G.
User
Hallo ihr Lieben
Ich frage mich wieso 4 Jahre Updates gesichert sein sollen wieso das tab s7 nach 3 Jahren keines mehr bekommt.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das Tab S7 bekommt 3 Jahre OS Updates und 4 Jahre Sicherheits Updates, dass heißt das Tab S7 bekommt noch über 1 Jahr Sicherheits Updates, wahrscheinlich bis August 2024.
Erst die Geräte ab der S21 Reihe oder ab der Tab S8 Reihe, bekommen 4 Jahre OS Updates und 5 Jahre Sicherheits Updates. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Tab S7 bekommt 3 Jahre OS Updates und 4 Jahre Sicherheits Updates, dass heißt das Tab S7 bekommt noch über 1 Jahr Sicherheits Updates, wahrscheinlich bis August 2024.
Erst die Geräte ab der S21 Reihe oder ab der Tab S8 Reihe, bekommen 4 Jahre OS Updates und 5 Jahre Sicherheits Updates.
 
Weil Samsung erst ab 2022'er Modelle die 4 Jahresgarantie eingeführt hat.
Ältere Modelle werden halt nur für 3 Jahre versorgt.
 
Ich habe die Antwort von L: @CedricIsBack als Lösung markiert.
Bei Fragen einfach DM an mich.
 

Similar threads

G
Hallo ich habe gelesen dass das tab s7 kein update android 14 mehr bekommt. Ist doch gerade 2 Jahre alt. Schade Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7148639
Antworten
3
Aufrufe
213
G
I
Hallöchen, weiß jemand wo der Patch für April für das Tab S7 bleibt? Hat ihn schon jemand? Bekommt das Tab S7 nur alle 3 Monate ein Update? Die Vermutung hatte ich Anfang diesen Jahres/ Ende letzten Jahres schon einmal, da es weder den Dezember- noch Januarpatch bekommen hat. I mean wir reden...
Antworten
14
Aufrufe
338
U
T
Hallo zusammen, Ich möchte mir ein Galaxy Tab S6 zulegen, kann es aber neu nirgends im Internet finden also habe ich gebraucht geschaut. Welcher Preis ist für ein 3 Jahre altes Tablet angemessen und weiß jemand wieso man keins mehr neu Kaufen kann. Vielen Dank im voraus. 7650771
Antworten
7
Aufrufe
225
T
D
Hallo liebe Community!Und nochmal brauch ich eure Hilfe.Nächstes Jahr starte ich mein Abi und brauche dafür ein Tablet. Ich suche jedenfalls was günstigeres. Also hab ich mich für das Galaxy Tab s7 FE entschiedenIch hab es mir bestellt und hab schon Angst was es die Leistung betrifft. Ich will...
Antworten
8
Aufrufe
204
D
Hallo alle miteinander Ich frage mich wieso manche tab a Geräte den vollen Umfang von Software Updates Kriegen und manche zb sollte ja mit one ui 2.0 Tipps vorinstalliert sein ist es aber nicht Woran liegt das Gelöst! L...
Antworten
2
Aufrufe
102
B
Zurück
Oben