Galaxy tab s7

G
G.
User
Hallo ich habe gelesen dass das tab s7 kein update android 14 mehr bekommt. Ist doch gerade 2 Jahre alt.
Schade


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Tatsächlich ist es im August schon 3 Jahre alt. Das Tab S7 bekommt laut Samsung 3 OS-Updates, erschienen ist es damals mit Android 10. Die drei Updates waren also auf Android 11, 12 und 13.

Den offiziellen Updateplan von Samsung zu Android 14 wird es wahrscheinlich erst im 4. Quartal 2023 geben, aber der wird zu großer Wahrscheinlichkeit nichts anderes sagen, da die 3 Updates ausgeliefert wurden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Tatsächlich ist es im August schon 3 Jahre alt. Das Tab S7 bekommt laut Samsung 3 OS-Updates, erschienen ist es damals mit Android 10. Die drei Updates waren also auf Android 11, 12 und 13.

Den offiziellen Updateplan von Samsung zu Android 14 wird es wahrscheinlich erst im 4. Quartal 2023 geben, aber der wird zu großer Wahrscheinlichkeit nichts anderes sagen, da die 3 Updates ausgeliefert wurden.
 

Similar threads

O
Moin liebe Community , könnt Ihr mir vielleicht eine Info geben ? Ich habe das Samsung Tab S7 Plus . Aktuell Sicherheitspatch 01 Juli 2023 , auch heute noch nichts neues verfügbar . In der Glocke zu Android 14 , ist das S7 Plus nicht mit aufgeführt . Ja , ich weiß , das Tablet läuft ohne...
Antworten
8
Aufrufe
132
E
S
Hallo an alle, ich frage mich, ob das Tab S7 FE noch Android 12 bekommt. Hab zwar gelesen das FE bekommt,aber nur die 5G Version.Hab aber das FE WI - Fl. Meint ihr da kommt noch das Update? Vielen Dank für Antworten 5147853
Antworten
5
Aufrufe
151
B
M
Hallo an alle,Mal eine Kurze Frage,Bekommt auch das Samsung Galaxy Tab S7 FE WLAN das Update auf Android 12 ?. 4603372
Antworten
6
Aufrufe
123
M
G
Hallo ihr Lieben Ich frage mich wieso 4 Jahre Updates gesichert sein sollen wieso das tab s7 nach 3 Jahren keines mehr bekommt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7157545
Antworten
6
Aufrufe
195
G
F
Hallo Community, kein eigentliches Problem, nur eine interessierte Frage. (Galaxy TAB S7, S PEN) Im netz (auch bei Samsung) habe ich gelesen, dass der Ladezustand des S PEN Akkus im Display oben rechts (bei Pen Anwendung) zu lesen ist. Kann Ich bei meinem S7 (Android 11) aber nicht...
Antworten
6
Aufrufe
181
M
Zurück
Oben