Tasche für Tablet S7

M
M.
User
Hallo zusammen, Vor kurzem Zeit habe ich S7 gekauft. Ich bin damit zufrieden. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Tasche für Tablet empfehlen konnt. Der Tasche ist natürlich, wenn man unterwegs sein wird z.b zur Arbeit usw.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Mohammad2022. Ich habe etwas gefunden, was Deinen Vorstellungen entsprechen könnte. Bestellnr. B08F9QKN3M. Gruß, MarekWyd.
1001503i1813F7EAE4432815?v=v2.jpg

1001504i3A7A073925E4AC9C?v=v2.jpg

1001505iF7A4D1885A02B547?v=v2.jpg
 
Danke sieht voll gut aus sorry ich habe oben vergessen zu erwähnen, dass eine Cover Keyboard dazu hab und die lade kabek etc.
Passt alles da drin??
 
Ja, die Tasche ist so konzipiert, dass auch genügend Platz für Zubehör vorhanden ist. MarekWyd.
 
Prima. Dann darfst Du den Vorschlag gerne als Lösung markieren. *1f642.png*
 
Die Tasche es heute gekommen, aber ist für Tablet und cover cover Keyboard zuklein*1f641.png*
 
Sorry, L: @Mohammad2022. In der Produktbeschreibung stand: 'mit Stauraum für zahlreiches Zubehör'. Alternativ kann ich diese empfehlen, größer und mit Book Cover und Book Keyboard, für beide Einsatzzwecke geeignet. Mit Stifthalter für den S-Pen. Artikelnr. B08P3Q6PKC. Gruß, MarekWyd.
1005208i0CE6A7F0226BC063?v=v2.jpg
 
Kein Problem! Ich bestelle es und schau ob dieses Mal klappen wird.
Danke dir ❤
 
Natürlich, wenn es ankommt und ausprobiere, gebe ich dir Bescheid
 

Similar threads

O
Guten Tag, ich habe heute mein Tablet aus meiner Tasche rausgeholt und wollte es aufladen. Aber irgendwie zeigt es keinen Bild mehr an. Beim einstecken vibriert mein Tablet aber mehr nicht. An- und Aus-Knopf funktioniert auch nicht, doppelt drauf klicken auf den Bildschirm auch nicht. Es war...
Antworten
9
Aufrufe
292
O
T
Hallo zusammen,Was haltet Ihr von der Diskussion, ob Magneten dem Smartphone schaden? Ich hab ein A71 in einer Hama Tasche mit Magnetverschluss und frage mich, ob der Magnet dem Innenleben des Handys schaden kann?Ideen? Erfahrungen?LGTimur 3056281
Antworten
3
Aufrufe
128
T
M
Hallo, ich haben eine Samsung Select Pro 1TB SD Karte extra für das Galaxy TAB S7 + gekauft.Wollte es nun per Tablet formatieren, aber nach einer kurzen Zeit bootet das Tablet bleibt aber hängen. Zuvor habe ich die SD Karte am Computer angeschlossen und da hat sie schon extrem langsam Daten...
Antworten
1
Aufrufe
178
S
M
Hallo, könnt ihr mir helfen. Immer wenn ich z.B. für mein Enkel das Sandmännchen im Internet anschauen möchte, läuft der Film im Schnell-lauf. Auch Filme oder livefilm der Bildzeitung. Das hat noch kein einziges Tablet von mir gemacht. Ist das eine Einstellungssache? Mein Tablet ist das...
Antworten
16
Aufrufe
125
O
D
Ich suche schon seit einiger Zeit eine APP oder Vorlage für mein TAB S7 mit dem ich wie eine "Papierkalender" arbeiten kann. So ein Jahreskalender mit dem SPen bearbeiten. Hat jemand eine Empfehlung für mich? 4309754
Antworten
3
Aufrufe
148
D
Zurück
Oben