Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
D
Guton Morgen, mein Tablet zeigt oben eine Beschädigung auf. Habe auch schon einen Umtausch beantragt und schon das Etikett (DHL). Hat hier schon mal jemand einen Umtausch gemacht und könnte mir sagen, wie dieser Abläuft? Im moment versteh Ich es so, dass Ich das Paket vorbereite und dem...
Antworten
4
Aufrufe
134
S
T
die Spitze meines Spens kam schon leicht beschädigt an und ich habe mich gewundert, ob es Ersatzminen zu kaufen gibt da ich nirgendswo was gesehen habe *:smiling-face: 2039292
Antworten
4
Aufrufe
116
F
H
Ich besitze das Galaxy Tab A (8.0", 2019) was normal mit android 9 da. ist vor einigen Monaten auch auf android 10 geupdatet worden. Meine Frage: Wird es android 11 für das Galaxy Tab A (8.0", 2019) geben? 2118087
Antworten
2
Aufrufe
126
H
B
Wie kann ich den Bildschirm von dem Tab S6 auf einem Sony Bravia KDL 8005 anzeigen ? Vom Handy kann zumindest über Verbindung und Teilen den Bildschirm mit Hilfe Hdmi Stiks AnyCast 114E31 über WLAN den Bildschirm teilen aber vom S6 gibt es diese Funktion nicht ?? 2122557
Antworten
2
Aufrufe
155
K
S
Kann mir jemand sagen, warum meine Emails nicht mehr aktuell abgerufen werden können? Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und finde keinen Fehler. 2121644
Antworten
2
Aufrufe
120
A
S
Ich habe das Problem wenn ich mein Tab starte das ich erstmal eine weile 1-4 Minuten kein Internet habe. Wenn ich Manuel das Wlan an und ausmache dauerts nur 1 Min bis ich surfen kann . Was kann ich machen ? 2096777
Antworten
1
Aufrufe
128
S
H
Hallo, ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer sowohl über den mitgelieferten USB-C-Adapter als auch über einen anderen, den ich von einem zweiten Tab S5e habe. Bei dem anderen Gerät funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
137
H
I
Ich habe heute das nigelnagelneue Samsung Galaxy Tab Active Pro SM-T540 10.1 WIFI (Android 10) in Betrieb genommen und bin total von dem schlechten WLAN-Empfang des Tablets enttäuscht. Das vorher eingesetzte SM-T365 (Android 5.1.1) hat einen wesentlich besseren Empfang. Beide Tablets werden mit...
Antworten
5
Aufrufe
122
A
P
Kann man mit dem Tab A7 die gesteckte SD-Card formatieren? 2111101
Antworten
2
Aufrufe
114
J
E
Hallo, mich würde interessieren für welche Anwendung Ihr Euer S7+ im Alltag verwendet, Hauptsächlich nur um Inhalte zu genießen oder verwendet Ihr es auch für Fotobearbeitung, Videoschnitt, Malen, Buchhaltung, Word und Internet Banking. Seit Ihr zufrieden oder Bereut Ihr den Kauf? Leider...
Antworten
9
Aufrufe
113
J
D
Tablet Samsung S7 LTE spielt keine Musik ab und hat keine Ton
Antworten
1
Aufrufe
239
D
S
Hallo, ich bin nicht der Profi und habe eine Frage an Euch , wokann ich bei meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S4 den Papierkorb leeren .Bitte Euchum Hilfe / Anweisung . Danke Sachsenarno 2097193
Antworten
1
Aufrufe
182
M
M
Hallo, meine Nachbarin hat sich aus ihrem Tablet ausgesperrt, indem sie die Entsperrgeste ihres Tablets geändert hat und diese dummerweise danach vergessen hat. Ich habe versucht ihr zu helfen und habe recherchiert, aber ich habe nur Informationen zum resetten gefunden, wobei die gespeicherten...
Antworten
4
Aufrufe
126
M
D
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy Tab A eine konstante Wlan-Verbindung, solange ich die gerade "Luftlinie" zu meinem Router einhalte. Wenn ich allerdings in ein anderes Zimmer gehe, was um die Ecke liegt, habe ich sporadische Verbindungsabbrüche. In den Einstellungen verschwindet dann das...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
K
Seit dem heutigen Update (Veröffentlichungsdatum 18.09.2020) kann ich die WLAN-Funktion nicht mehr nutzen. Die WLAN-Funktion schaltet sich nach ein paar Sekunden sofort wieder aus. Eine absolut miserable Softwareaktualisierung von Samsung. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank für die Tipps...
Antworten
9
Aufrufe
150
K
K
Hallo Leute! Ich habe mir ein Galaxy Tab S7 zugelegt, weil ich demnächst einen Kurs besuche, für den ich eine Reihe von PDFs als Unterlage bekommen habe. Will jetzt nicht alles ausdrucken, sondern wollte auf dem Tablet markieren, mitschreiben, ... Auf der Website Samsung Galaxy Tab S7 & S7+ |...
Antworten
1
Aufrufe
202
S
M
Nabend,Ich bekomme viele Benachrichtigungen entweder verspätet, oder erst wenn ich den Sperrbildschirm entsperre. Ich habe dauerhaft WLAN oder mobile Daten an. Die Verbindung ist mehr als schnell genug. Ist das bei euch ebenfalls so?Was kann ich dagegen tun? 2080453
Antworten
1
Aufrufe
130
S
A
kommt Samsng dex auch noch für das s6 lite raus? 2075654
Antworten
1
Aufrufe
113
U
J
Hallo meine Tochter hat samsung kids selbst installiert und hat 4 Zahlen eingegeben ich weiß aber nicht welche . Nun kommen wir nicht mehr aufs Tablett, gibt es ein universal Code den man eingeben kann um zu entsperren. Kann mir jemand da helfen meine Frau ist mit meiner Tochter an der Ostsee...
Antworten
2
Aufrufe
110
E
R
Guten Tag Mit dem Betreff ist eigentlich schon alles gesagt. Einmal länger nicht benutzt, wahrscheinlich komplett entladen, geht das tablet nicht mehr an und -das ist besonders ärgerlich- lädt auch nicht mehr. Was tun? 2069796
Antworten
1
Aufrufe
116
L
E
Mein Tablett geht seit einiger Zeit nicht mehr ins WLAN, obwohl WLAN als verbunden angezeigt wird. Alle anderen Geräte (TV, Handy, Laptop, Küchengeräte ...haben WLAN) Habe keine Einschränkungen in WLAN-Zugriff eingerichtet. Habe Software-Update geprüft, ist aktuell Habe Netzwerkeinstellungen von...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
R
Seit dem letzten Update kommt es bei meinem Tablet bei jeden Benutzerwechsel zu Verbindungsprobleme, WLAN wird wohl angezeigt , aber nach jedem zweiten Benutzerwechsel habe ich kein Internet mehr, nur ein Neustart hilft. Vor dem letzten Update ( Juli 2020) lief alles reibungslos. Wer kann...
Antworten
2
Aufrufe
130
R
M
Mein Tablet ist ausgeschaltet. Trotzdem fängt es irgendwann an, eine Melodie abzuspielen, ohne dass ich irgendetwas veranlasst habe. Woran liegt es? 2062344
Antworten
1
Aufrufe
291
T
T
Das Galaxy Tab S6 ist sehr solide gebaut. 2061788
Antworten
2
Aufrufe
230
P
E
Wie finde ich die IMEI meines Tab S7 heraus? Sie steht nicht auf der Rückseite, steht weder unter "Infos zum Tablet" noch unter "Status" in den Einstellungen und wenn ich *#06# in die Telefon-App eintippe, erscheint nur ein Toast mit dem Hinweis, dass "showIMEI von meinem Tablet nicht...
Antworten
5
Aufrufe
107
E
S
Hallo ich habe das Gerät bei Amazon gekauft. Das Taplet selbst ist sehr gut. Für den Preis könnte man etwas mehr von Samsung verlangen für S Pen gibt es keine Ersatzteile ( Spitzen ) Kein Akku zum schnell Laden. Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
136
S
E
Hallo zusammen, auf meinem Tab S7 läuft kein einziges Spiel, was ich ausprobiert habe mit 120fps. alle sind bei 60fps limitiert. Habe bereits die Game Optimizing Services deaktiviert und auch die Game Plugins App von Samsung aus dem Galaxy Store ausprobiert, es bleibt bei 60fps...Was soll das...
Antworten
7
Aufrufe
144
E
M
HLlo ihr lieben, Bin neu hier und leider habe ich keine Lösung gefunden und öffne einen neuen Post. Und zwar haben wir einen Samsung Tab E wie oben beschrieben.. Er schaltet sich zwar ein, aber bis zu dem Samsung Logo geht dann nichts mehr weiter. Haben schon alles probiert nur leider ohne...
Antworten
1
Aufrufe
107
H
L
Bei mir zu Hause laufen alle meine Geräte auf Wlan. Wenn ich jedoch das Tab S2 und/oder mein S8 mitnehme, wird keine Verbindung zum Netzbetreiber Vodafone hergestellt. Somit kann ich keine Telefonate führen. Kann mir jemand bitte helfen...
Antworten
3
Aufrufe
110
L
B
Hallo zusammen, ich hab mit meinem Tab S5e (mit Android 10) das Problem, das sich im Standy das WLAN ständig aktiviert und wieder deaktiviert. Dies ist wunderbar in meinem Router-Log (Fritzbox 7590 mit FritzOS 07.20) nachvollziehbar - im Zeitraum von ca. 5 Minuten wird die Verbindung getrennt...
Antworten
3
Aufrufe
125
B
Zurück
Oben