Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
S
Bekommt das tab überhaut ein Update bzw. die beta version als software update? 2232885
Antworten
2
Aufrufe
190
S
T
Hallo zusammen. Der S-Pen des Galaxy Tab S7 interessiert mich als S6-Besitzer, da er etwas dicker sein soll. Somit liegt er besser in der Hand. Für langes Schreiben in der Schule ist das von Vorteil. Meine Frage lautet also: Wird man den Stift des S7 mit dem S6 nutzen können (ich glaube das...
Antworten
5
Aufrufe
136
D
M
Hallo, Mein Samsung Tablet lädt langsam und geht schnell leer. Ich hab schon es zurückgesetzt, bitte hilft mir. 2231371
Antworten
4
Aufrufe
128
A
U
Hallo in die Runde. Wer besitzt schon das s7plus? Bin noch was zögerlich damit. Ich habe gehört das die Lautsprecher nicht so toll sein sollen. Stimmt es das die von Tab S6 besser sein sollen? Danke schon mal für die Antworten *1f642.png* und wünsche noch einen schönen Sonntag...
Antworten
8
Aufrufe
128
U
J
Ich habe auf meinem Galaxy Tab S5e (AM-T725) seit einiger Zeit die Netflix App installiert. Mir scheint, dass ich früher bei Filmen mit Dolby Atmos Soundtrack (z.B. David Attenborough - A Life on this Planet) das Atmos Logo gezeigt bekam. Aktuell ist dies nicht mehr der Fall. Mit Tidal und dem...
Antworten
3
Aufrufe
158
J
S
Warum bekomme ich fuer das so teure Tablet keine Sicherheits-Updates? Es verfuegt ueber LTE und sollte eigentlich immer Online sein. Desweiteren versprach Samsung schnell und 3 Jahre Updates. Das ist nicht so und ich bin wirklich schwer enttaeuscht. Andere Tablets bekommen auch Updates, warum...
Antworten
1
Aufrufe
174
S
F
Hallo, ich hatte mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy Tab A (2019) gekauft. Als ich etwas auf Youtube gucken wollte, schloss ich meine Kopfhörer an. Als ich ein Video startete, kam der Ton aber aus den Lautsprechern raus. Als ich es dann im Browser versuchte, kam der Ton aus den Kopfhörern raus...
Antworten
13
Aufrufe
198
O
K
Hallo, ich habe das neue Update von Samsung Notes Heruntergeladen und frage mich wo ich den Ort verändern kann, von dem aus man die PDF Dateien auswählt/ importiert. Denn bei mir werden alle PDF Dateien durcheinander angezeigt, die sich auf meinem Tablet befinden. Ich würde gerne aus meinem...
Antworten
2
Aufrufe
174
K
I
Hallo alle zusammen! Ich habe da folgendes Problemchen: Und zwar habe ich gestern unfreiwillig* den Oktoberpatch auf mein Tab S7 installiert. Nach dem Update, welches ja einige kritische Fehler behoben haben soll, kann ich nicht mehr auf das Digitale Wohlbefinden zugreifen. Eine Weile kommt...
Antworten
4
Aufrufe
102
E
X
Guten Abend, ich habe Probleme mit meinem S Pen. Er zeichnet ungenau oder nicht alles. Wenn ich bspw. einen Strich zeichne wird nicht der ganze Strich durchgezeichnet oder der Stift macht am Anfang einen Punkt und zeichnet dann erst. Woran kann das liegen?Danke! 2211909
Antworten
6
Aufrufe
173
X
M
Hallo, besitze das neue Samsung Galaxy Tab S7 und habe folgendes Problem. Wenn ich in Samsung Notes PDF Dateien öffne und mir darin Notizen/Markierungen erstelle und selbstgeschriebene Seiten einfüge, werden beim anschließenden speichern als PDF auch eben nur diese selbstgeschriebenen Seiten...
Antworten
2
Aufrufe
154
S
B
Hallo Zusammen, ich habe ein offizielles Samsung Keyboard fürd das Galxy Tab s6 gekauft. Nun meine Fragen: - Kann ich irgendwie die Shortcuts bearbeiten (z.B Homebutton, Zurückbutton, geöffnete App Übersicht, Volum up, volume down, mute usw) selber z.B auf die F1-F12 Tasten legen? -Kann ich 3...
Antworten
6
Aufrufe
125
B
S
Ich habe sehr viel probiert und weiß immer noch nicht wie man Ordner erstellen kan. Könnt ihr mir helfen??? 2212271
Antworten
1
Aufrufe
130
Z
H
Hallo liebe Community, meiner Tochter ist das Tablet von der originalen Sasmsunghülle vom aufgestellten Zustand umgefallen. Seit dem ist der Display schwarz. Werder mit Ladekabel udn Reset (Starttaste und lauter Taste / Starrtaste und leiser Taste / Starttase und Hometaste) bleibt der Display...
Antworten
1
Aufrufe
201
L
R
Pin vergessen Galaxy Tab S5e Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2204048
Antworten
13
Aufrufe
139
L
R
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin etwas ratlos. Ich versuche mal so kurz wie möglich mein Problem zu schildern. Habe ein neues Samsung Galaxy Tab A T510N 25, 54 cm (10, 1 Zoll) Tablet-PC (1, 8 GHz Octa-Core, 3 GB RAM, 64 GB eMMC, Android 9.0). Darauf lief...
Antworten
7
Aufrufe
152
R
M
Bin seit Tagen im Besitz eines neuen Tablets Samsung Galaxy Tab. Habe zwei Fragen zur Bedienung. 1. Beim öffnen bestimmter Apps - Startseiten kommen diese im Hochformat, arbeite aber lieber im Querformat. Wie kann ich die Seite mittels Tastatur drehen? 2. Lässt sich das WhatsAp Programm auch...
Antworten
2
Aufrufe
139
M
J
Zeigt uns eure tollsten Schnitzkünste bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb! 2164046
Antworten
2
Aufrufe
97
D
E
Ich vermisse folgende Funktionalität beim Keyboard Book Cover, die ich von meinem Notebook gewohnt bin: Das Touchpad doppelt tippen und beim zweiten Tippen ziehen, um ein Element zu Greifen und zu Ziehen (Drag 'n Drop). Vor allem beim Selektieren von Text und beim Verschieben von Fenstern wäre...
Antworten
1
Aufrufe
87
D
E
Wer weiß, ob samsung ein tablet mit wlan 6 Standard bringt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2201922
Antworten
5
Aufrufe
126
D
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
234
B
S
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7 plus bekommen. Es ist wirklich ein Tolles Gerät! Aber ein Frage habe ich dennoch: Warum bekomme ich keine vernüftigen Themes oder zumindest schöne Wallpaper her? Wie auf meinem Handy. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich sowas...
Antworten
4
Aufrufe
146
S
D
Nachdem mir das originale Samsung Book Cover nicht genügend Schutz bei Stürzen bietet (Kann überhaupt derzeit jemand das Display wechseln und zu welchem Preis? )habe ich mir ein OEM Flipcover gekauft. Funktioniert überhaupt das Sleep /Awake Feature mit anderen Flip Cover? Wenn ja, wie?Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
93
M
D
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich suche verzweifelt nach einer Zeichen-App für große Printmedien (Auflösung 300dpi für Medien 2x2meter). Ich habe bisher mit der Sketchbook App gearbeitet, aber da wird die Auflösung auf 72dpi reduziert, sodass ich es nicht...
Antworten
1
Aufrufe
170
D
D
Hallo Community, in den nächsten Tagen kommt mein Galaxy Tab S7+. Habt ihr auf eurem eine Schutzfolie oder ein Panzerglas ? Würdet Ihr diesen Schutz empfehlen oder hindert es nur unötig den sPen? Mach mir ein paar Gedanken ob die Spitze dem Display nicht irgendwann schadet. Was meint ihr ...
Antworten
4
Aufrufe
115
D
Z
Für diejenigen, die es nicht wissen, bietet Samsung nur die vierteljährlichen Sicherheitspatches Tab S7 und S7 + an, anstatt monatlich wie ihre anderen Flaggschiff-Geräte. Vierteljährlich bedeutet alle 3-4 Monate einen Sicherheitspatch, je nachdem, ob Samsung sich darum kümmert. Darüber hinaus...
Antworten
4
Aufrufe
113
C
F
Bei dem Galaxy tab A gibt es keine Scren recording Möglichkeiten *1f61e.png* 2187355
Antworten
7
Aufrufe
137
F
M
Hallo und Hilfe! Mein Samsung T515 akzeptiert plötzlich meine Pin nicht mehr. Wenn ich sie (die richtige!) eingebe, kommt immer "versuchen Sie es in 29 Sek nochmal".??? Kann mir jemand weiterhelfen?? LG, Metze Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
160
M
S
Hallo, nach einem gestrigen Windows 10 Update schffe ich es nicht mehr bis zum Anmeldebildschirm, ich bekomme nur noch "Samsung Galaxy Book" zu sehen, dann schwarz, dann wieder von vorne. Per F8 habe ich bereits versucht über die Recovery Options von Windows was hinzubekommen, aber alles schlägt...
Antworten
2
Aufrufe
222
G
Zurück
Oben