Kalender APP auf Galaxy Tab A7

K
K.
User
Ich habe neu ein Galaxy Tab A7 und habe nun festgestellt, dass ich in der Kalender APP nur zwischen Jahres- und Monatsansicht umschalten kann. Eine Wochen- und Tagesansicht gibts nicht.
Bei meinem Galaxy Tab S6 (und auch auf dem S10 Mobile) sind jeweils alle 4 Ansichten vorhanden.
App Version auf Tab A7 und Tab S6 ist jeweils die gleiche (11.6.00.8000).
Ich brauche die Wochenansicht, was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Die Vers.Nr. stimmt - über die 3 Striche links kommt eigentlich die Ansicht: Jahr, Monat, Woche, Tag - bei Dir nicht? Wenn nein, App ggf. 'neu aufsetzen'
 
Strange, alles passt exakt. Dann weiß ich nur Speicher, Cache löschen, App stoppen, 'neu aufmachen'...- In den App- Einstellungen zum Kalender gibt es 'Kontaktieren Sie uns' > Fehlerbericht senden (ggf. hilft das)
 
"Stopp erzwingen", Cache und Speicher leeren.... alles probiert , nützt nichts.
Kann ich irgendwie die Kalenderapp neu installieren?
 
Das geht in der App-Übersicht eben leider nicht, nur das vorhin Erwähnte, Kontakt...
 
Hab aktuell noch keine Lust auf einen kompletten Reset und danach alles wieder einrichten, ev versuch ichs mal mit einer alternativen Kalender-APP
 
Zahnrad, ganz nach unten scrollen, Kontakt - Reset, verstehe ich, *1f600.png* - Viel Erfolg (alt. App)
279795i889861E411B30EA5?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7, welches ja eine Schnellladefunktion unterstützt (allerdings nicht über den Original mitgelieferten Stecker mit USB-Kabel). Da Ich in meinem Auto eine 3-Ampere-Schnellladefunktion über meinen Zigarettenanzünder mit entsprechendem 3-Ampere- USB Typ...
Antworten
3
Aufrufe
144
S
A
Hallo, nachdem mir das Tab 4 (SM-530) viele Jahre gute Dienste geleistet hat, bin ich jetzt auf das Tab A7 (SM-T500) umgestiegen. Es hat sich natürlich sehr viel getan und verändert. Ich hätte gerne die App-Schaltfläch (App-Drawer) UND die Multi Window Leiste wieder. Ist das möglich? Habe...
Antworten
6
Aufrufe
126
B
P
Hallo, ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
I
Hallo,Ich habe sein 2 Wochen den Samsung Galaxy Tab A7 gekauft.Alles hat bis heute gut funktioniert, beim durchstöbern ist mir jedoch aufgefallen das die sekundär Kamera nicht funktioniert, die Haupt Kamera jedoch geht.Jedes mal wenn ich von der Haupkamera zu der Sekundärkamera wechseln möchte...
Antworten
7
Aufrufe
131
J
W
Ich bin soeben vom Galaxy J5 auf das A21s umgestiegen. Über SmartSwitch war die Datenübernahme komfortabel möglich. Die Ansicht beim Kalender ist aber nur zwischen Jahres- und Monatsansicht wechselbar. Gibt es zur Umstellung auf die Wochenansicht einen Trick oder muss ich einen alternativen...
Antworten
4
Aufrufe
103
W
Zurück
Oben