Nach Umstieg von Galaxy J5 auf A21s fehlt mir im Kalender die Wochenansicht

W
w.
User
Ich bin soeben vom Galaxy J5 auf das A21s umgestiegen. Über SmartSwitch war die Datenübernahme komfortabel möglich. Die Ansicht beim Kalender ist aber nur zwischen Jahres- und Monatsansicht wechselbar.
Gibt es zur Umstellung auf die Wochenansicht einen Trick oder muss ich einen alternativen Kalender nutzen, der mir das bietet ? Falls nur eine Alternative mir weiter hilft, bitte ich um Vorschläge und Wege zur Datenübernahme.
Für eine zeitnahe Antwort bedanke ich mich im Voraus.
MfG Alfred

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei mir ist das so, dass wenn ich auf die 3 Striche (Screenshot: oben rechts) (beim öffnen der Kalender App: oben links) Draufdrücke, ich zu der Übersicht komme, wie es angezeigt werden soll. und dann kann man bei mir auch die Wochenansicht (Screenshot: Woche) auswählen. kannst ja Mal gucken ob das bei dir auch so ist. VG
290637iEBE29448FFD95A45?v=v2.jpg
 
Letzte Woche berichtete ein User über das gleiche Problem am Tablet S6 mit dem Kalender, es gab nur Deine 2 Optionen. Seltsam! Fehlerursache: ?!?
 
Kann es sein das es für die Kalender app ein Update für ihr Handy gibt
 
Ich habe unter den Einstellungen nur die Optionen "Jahr und Monat", "Woche" fehlt.
Nach der Neuinstallation aus dem App-Store erhalte ich das gleiche Bild.
Und nun ?
 
Zurück
Oben