Outlook-Kontakte und -Kalender auf Galaxy Tab A

P
P.
User
Hallo,
ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten auf mein Tablet synchronisiert. Seit einem Update von Microsoft ist dies nicht mehr möglich. Wie halte ich nun meine Daten auf dem Tablet aktuell? Entweder über Google oder direkt auf mein Tablet. Die Outlook App funktioniert leider auf dem Tablet Galaxy Tab A nicht. Vielen Dank für eure Hilfe.
Pitter

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Pitter1953,
verstehe ich dich richtig, dass du dein Google Konto schon auf deinem Tablet eingerichtet hast, aber du jetzt quasi nach einer Möglichkeit suchst, auf deinem PC die Daten von Outlook an Google zu senden?
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
Du hast es genau erkannt. Nur es müßte immer automatisch geschehen. Zum Beispiel beim verlassen von Outlook werden die Daten an mein Google Konto gesendet.
Viele Grüße
Peter
 
Da bist du hier fürchte ich nicht so ganz richtig.
Denn zu Anwendungen von Drittanbietern (wie es Outlook ja ist) kann ich dir keinen großen Support geben.
Vielleicht fragst du da besser mal direkt bei Microsoft nach. Wenn es bisher immer ging, ist das ja vielleicht gerade auch nur ein Fehler?
 
Hallo L: @Pitter1953,
konntest du beim Support von Microsoft etwas in Erfahrung bringen?
Sonnige Grüße
 

Similar threads

J
Hallo Community, kennt jemand eine Lösung für das Problem, dass man sein MS 365 Konto über EAS mit den Samsung eigenen Apps, wie Kontakte, Kalender etc. synchronisiert. Ich habe das Problem, dass sich Geburtage nicht in den dazu gehörigen Kalender einschreiben. Egal, ob man die Daten über seinem...
Antworten
5
Aufrufe
348
J
P
Hallo zusammen, mein Tablet synchronisiert seit einer Woche nicht mehr den Samsung Kalender. Ein weiterer installierter Kalender von Google wird IMMER synchronisiert. Auf dem Tablet befindet sich Android 11 One UI 3.1 Freier Speicher ca. 1 GB Festgestellt habe ich: wird das installierte TikTok...
Antworten
1
Aufrufe
254
P
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
143
C
P
Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
Antworten
7
Aufrufe
190
P
C
Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Danach werden neue Kontakte nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich dort ebenfalls Microsoft 365 und Outlook installiert habe. (Kalender und E-Mails sind immer...
Antworten
2
Aufrufe
154
R
Zurück
Oben