Pen schreibt aus Entfernung bereits los

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich habe schon ein wenig gestöbert und keine Antwort gefunden.
Ich möchte gerne Text auf mein S6 Lite Tablett schreiben. Leider reagiert das Tablet bereits wenn der Stift noch gut einen cm von der Oberfläche entfernt ist. So kann man keinen Text mehr schreiben. Woran kann das liegen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Fehler aber schon gefunden. Die Spitze war aus irgendeinem Grund reingedrückt und steckte fest. Ich habe sie vorsichtig aus dem Stift gezogen und wieder eingesetzt. Jetzt geht alles wieder 1A.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dafür gibt es in der Regel eine Einstellung Air-View die kannst du mal deaktivieren dann sollte es nicht zu früh reagieren
 
Bei den spen settings
267987i61D803F2C95F4764?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Fehler aber schon gefunden. Die Spitze war aus irgendeinem Grund reingedrückt und steckte fest. Ich habe sie vorsichtig aus dem Stift gezogen und wieder eingesetzt. Jetzt geht alles wieder 1A.
 
Hi L: @AlexPetto,
schön, dass du die Fehlerquelle finden und ausmerzen konntest. *:smiling-face: Ich hab deine Lösung darum auch als solche markiert.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
Antworten
4
Aufrufe
208
M
L
Hallo, Ich habe das Galaxy Tab S8 Ultra und seit neuesten das Problem, dass mein S-Pen keine zusammenhängenden Wörter bzw Buchstaben mehr schreibt. Wenn ich z.B. ein H in Druckbuchstaben schreiben möchte, schreibe ich I I -. Und genauso steht es dann auch im Schriftfeld.... So kriege ich keine...
Antworten
2
Aufrufe
247
B
T
Hallo liebe Community, ich hatte in letzter Zeit öfter das Problem, dass der S-Pen nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich ihn vom Tablet entferne und mit der Spitze über dem Bildschirm bin (ohne Berührung), scrollt der S-Pen bereits den Seiteninhalt selbstständig. Außerdem lassen sich dann...
Antworten
10
Aufrufe
119
M
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
338
S
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
Zurück
Oben