Samsung Galaxy Tab S6 LTE , PIN der SIM Karte ändern

M
M.
User
Hallo Samsung Gemeinde,
ich hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wo , in den Einstellungen , finde ich den Menüpunkt zum ändern der SIM Lock PIN meiner Telefon-Karte.
Mfg
Bernd
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Einstellungen, Biometrische Daten und Sicherheit, Andere Sicherheitseinstellungen, SIM-Sperre einrichten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen, Biometrische Daten und Sicherheit, Andere Sicherheitseinstellungen, SIM-Sperre einrichten
 
Supi, da hätte ich das nie gefunden.
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe
Mfg
Bernd
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, wie viele andere auch bin ich mal wieder mit meinem Latein am Ende. Folgendes: Bei Alditalk Starter Paket (nur für mobile Daten) gekauft. Sim erhalten. Wurde bereits von Alditalk freigeschaltet. Sim in tablet. Nichts tut sich. Sim in Smartphone getestet. Funktioniert einwandfrei...
Antworten
10
Aufrufe
140
B
W
Wie kann ich im Galaxy A3 die Sim Pin ändern ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 203706
Antworten
6
Aufrufe
121
W
Ó
Hallo, habe mir ein Tab von Samsung zugelegt, finde aber keinen Slot für die SIM Karte. Kann mir Bitte jemand behilflich Sein? Beste Grüße Andreas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 159373
Antworten
6
Aufrufe
172
P
H
Hallo Samsung- Community, wie kann man sich mit Passwort statt PIN auf dem Galaxy S6 Lite anmelden ? Ich hatte mein Passwort vergessen, dann fiel es mir wieder ein, jetzt will ich es testen(& ändern), weiß aber nicht wie man sich mit Passwort anmelden kann, ich wollte den PIN löschen, aber es...
Antworten
3
Aufrufe
279
A
G
Hallo, ich brauche mal Hilfe wie ich meine Sim Karte rein bekomme. Mein Bruder hat das selbe Samsung Galaxy TAB A7 wie ich, jedoch ist seine Sim Aufnahme anders wie meine. Vorne ist bei ihm offen bei mir ist die Aufnahme vorne zu. Alle Sim Karten haben doch die selbe Norm ? oder ? Naja meine...
Antworten
5
Aufrufe
137
G
Zurück
Oben