Ich kann keine Displaysperre einrichten

J
j.
User
Hallo, ich habe seit neuestem bei mir den Fehler, dass ich keine Displaysperre einrichten kann. Ich habe die neueste verfügbare Betriebssystemversion installiert. Wenn ich versuche, eine Displaysperre einzurichten kommt da der Fehler
Screen lock was already changed. Try again with the new screen lock.Mein Tablet ist das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019Ich möchte mein Tablet nicht zurücksetzen.Ich freue mich auf eure Antworten!Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi L: @jonas2468
schau mal unter Einstellungen - Entwickleroptionen ob dort OEM-Entsperrung aktiviert ist und deaktiviere das, danach neu starten.
 
Die OEM-Entsperrung war bereits deaktiviert. Dennoch vielen Dank für die Hilfe!
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich versuche mal, das Problem zu beschreiben. Es handelt sich um ein Galaxy Tab A 10.5 2018 - LTE Angefangen hat alles damit, dass trotz bestehender WLAN-Verbindung kein Aufbau zum Router möglich war. Auch wurden in der Verbindungsübersicht unter WLAN keine Netzwerke angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
116
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
365
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+silber Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
209
M
G
Liebe Community, (English below) bereits seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Videos in der Amazon Prime App auf meinem SmartTV (UE48JU6450). Die App startet wie gewöhnlich und es werden in der Übersicht auf alle Filme etc. angezeigt. Beim Click auf einen Film erscheint...
Antworten
4
Aufrufe
113
W
S
To whom it may concern, I am a big fan of Samsung Notes and I truly believe it is the best note taking app out there for android devices. However I have some improvement ideas I would like to share! Here are my ideas: ● allow more specific colors in the taskbar for better workflow (currently 3...
Antworten
1
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben