Tablet Samsung A7, Schwierigkeiten mit Smart View

B
B.
User
Hallo ,ich kann meinen Smart TV nicht mehr auf das Tablet spiegeln. Es geht nur Tablet zu TV.Mit meinem Handy klappt es nach wie vor und auch mit dem Tablet A 10.1.Was kann ich machen .VG Conchita

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Mit dem A7 Tablet ging es aber auch schon mal?
Was hast du denn außerdem für einen TV?
 
Mit dem Tablet A7 ging es nicht. Ich habe nur die Option vom Tablet zum anderen Gerät in Smart View.
Ich habe ein Samsung Smart TV.
Mit allen anderen Geräten funktioniert es.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Problem mit Smart View. Der Anwendungsfall ist, das TV Bild von einem Samsung UE49MU7009 auf ein Tablet Samsung S6lite zu spiegeln. Dies funktioniert nur nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten sowohl des TV's als auch Tablets. Leider auch nicht immer. Oft ist das Bild stark...
Antworten
3
Aufrufe
139
M
K
Hallo, ich habe seit kurzem das Tablet S8 aktuell Android 13 drauf. Ich habe ein Problem wenn ich mit Smart Things das Tablet auf den TV spiegeln möchte. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Ton auf TV oder Ton vom TV aufs Tablet geht. Fernbedienung geht auch. Mit meinem Handy A52 5g geht es...
Antworten
3
Aufrufe
133
K
M
Mein Enkel hat mein Tablet A 10.1 durch ein Muster gesperrt und jetzt weisst er nicht mehr wie es geht. Wie kann ich das Tablet zurücksetzen ohne mich anzumelden? 7433396
Antworten
1
Aufrufe
248
B
P
Mein Tablet (A7) findet seit dem letzten Update TV bzw. Chromecast ( Smart View) nicht mehr. Jemand eine Idee oder das gleiche Problem? 3486665
Antworten
4
Aufrufe
146
L
P
Hallo zusammen, ich stelle eine Frage für meinen Onkel, der alle Daten von seinem Benutzerkonto eines Samsung Galaxy Tab A 10.5 (SM-T590) zu einem neuen Samsung Galaxy Tab A7 übertragen möchte. Das alte Tablet hat er mit seiner Ex-Partnerin zusammen genutzt und daher hatte er dort nur ein...
Antworten
5
Aufrufe
234
B
Zurück
Oben