Ersatzspitzen für den S Pen Tab S7plus

U
U.
User
Ein guten Abendin die Runde,ich habe da mal eine kurze Frage. Sind die Ersatzspitzen für den S Pen alle gleich? Oder kann ich die auch vom Tab S6 nehmen.Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Die spitzen ALLER S-Pen's sind identisch, egal ob die vom Galaxy book flex, Von den Note-Smartphones oder von den Tablets. Du kannst die Spitzen genausogut zwischen Geräten wie den S-pen selbst hin und her wechseln. Ich hoffe ich konnte dir helfen :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die spitzen ALLER S-Pen's sind identisch, egal ob die vom Galaxy book flex, Von den Note-Smartphones oder von den Tablets. Du kannst die Spitzen genausogut zwischen Geräten wie den S-pen selbst hin und her wechseln. Ich hoffe ich konnte dir helfen :great:
 
Hey, klar konntest du mir helfen. Jetzt kann ich bestellen und muss nicht extra nach dem Typ schauen. Vielen lieben Dank :) .
 
Da gibt es ein kleines Gerät für. Kann man zu den Spitzen mit kaufen.
 
Du musst die mine vorne vom S-pen rausziehen (es gibt dafür ne spezielle zange, die bspw bis zum Note10 mitgeliefert wurde. braucht man aber nicht wirklich)
geb einfach "S-pen mine" oder "S-pen spitzen" im Internet ein und dort findet sich schnell was. Zu empfehlen wären jedoch nur originale spitzen von samsung. Die findet man bei dem Elektronikmarkt Conrad im internet, Hier ist der Link:
%product-title% kaufen
Jedoch gibt es auch von samsung ein Support für Ersatzteile, wo du dich auch erkundigen kannst je nach zeit und Möglichkeit.
Den Support kannst du von montags bis Freitags zwischen 08:00-10:00uhr erreichen unter dieser rufnummer: 06196 9340 209
 
Wenn du einen Link zu original S Pen Spitzen hast, wäre ich dir da auch sehr dankbar :) .
 
Beim Elektronikmarkt Conrad findet man anscheinend leider als einziges solche minen, Hier ist der Link:
%product-title% kaufen
Jedoch gibt es auch von samsung ein Support für Ersatzteile, wo du dich auch erkundigen kannst je nach zeit und Möglichkeit.
Den Support kannst du von montags bis Freitags zwischen 08:00-10:00uhr erreichen unter dieser rufnummer: 06196 9340 209
 
sind sie, ich habe persönlich ein Galaxy Note10+ und es schon ausprobiert. Habe mir auch von jedem Tab S und vom Galaxy Book flex die S-pen's und minen genauer angeschaut. Es sind eindeutig dieselben
 
Der Ersatzteilservice hat andere Servicezeiten: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).
 

Similar threads

W
Gibt es eigentlich für den S-Pen des S6 Lite (EJ-PP610) auch Ersatzspitzen? Passen diejenigen für den S-Pen des Tab S6? 2030460
Antworten
26
Aufrufe
315
G
M
Hey! Wo bekomme ich (möglichst originale) Ersatzspitzen für meinen S Pen vom Tab S7?Danke für die Antworten *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2208667
Antworten
4
Aufrufe
161
P
R
Hallo! Kann man Ersatzspitzen für S Pen bestellen? Kennt Ihr gute S Pen Alternativen? Cheers! 2658798
Antworten
1
Aufrufe
123
P
B
Hallo,Ich suche Ersatzspitzen für den S-Pen des Samsung Tab S8. Ich finde nur Spitzen die eine harte Spitze aus Plastik besitzen. Und nutze den S-Pen täglich. MfG: Tobi 7462428
Antworten
9
Aufrufe
466
J
R
Ich habe auf Amazon nach spen ersatzspitzen geguckt, aber entweder hatten die eine schlechte Bewertung weil die leicht kaputt gingen oder waren nicht mehr verfügbar. Kennt jemand gute ersatzspitzen für das galaxy tab s6 lite? Oder verkauft samsung ersatzspitzen? 3335662
Antworten
2
Aufrufe
215
L
Zurück
Oben