Tab S7+ Ersatzspitzen

R
R.
User
Hallo! Kann man Ersatzspitzen für S Pen bestellen?
Kennt Ihr gute S Pen Alternativen?
Cheers!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Natürlich gibt es Alternativen, nur mal bei Google eingeben. Ich selbst finde den S Pen super.
 

Similar threads

M
Hey! Wo bekomme ich (möglichst originale) Ersatzspitzen für meinen S Pen vom Tab S7?Danke für die Antworten *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2208667
Antworten
4
Aufrufe
161
P
W
Gibt es eigentlich für den S-Pen des S6 Lite (EJ-PP610) auch Ersatzspitzen? Passen diejenigen für den S-Pen des Tab S6? 2030460
Antworten
26
Aufrufe
314
G
U
Ein guten Abendin die Runde,ich habe da mal eine kurze Frage. Sind die Ersatzspitzen für den S Pen alle gleich? Oder kann ich die auch vom Tab S6 nehmen.Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
189
U
R
Ich habe auf Amazon nach spen ersatzspitzen geguckt, aber entweder hatten die eine schlechte Bewertung weil die leicht kaputt gingen oder waren nicht mehr verfügbar. Kennt jemand gute ersatzspitzen für das galaxy tab s6 lite? Oder verkauft samsung ersatzspitzen? 3335662
Antworten
2
Aufrufe
215
L
B
Hallo,Ich suche Ersatzspitzen für den S-Pen des Samsung Tab S8. Ich finde nur Spitzen die eine harte Spitze aus Plastik besitzen. Und nutze den S-Pen täglich. MfG: Tobi 7462428
Antworten
9
Aufrufe
466
J
Zurück
Oben