webcam tablet A SM T510

H
h.
User
Hallo Bei Skype funktioniert die WebcamBei einem webinar unter BBB BigBlueButton meldet mir mein tablett das es eine webcam sucht. Aber es kreist und kreist.Wo kann der Fehler liegen?liegt es dem standardmäßig installierten Browser? Was muss ich tun damit meine Komilitonen mein sch.nes Gesicht sehen?Danke Hermann

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @hermann46,
da ich den Dienst nicht kenne, kann ich dazu leider nichts sagen. Natürlich hast du die Möglichkeit, hier einen alternativen Browser auszuprobieren. Möglicherweise erkennt der Dienst dann darüber die Kamera. Zieh dir aber vorher eine Hose an! *1f61c.png*
Liebe Grüße
 
Hallo Alwin,
Danke für den wichtigen Hinweis.
Ich habe Firefox installiert und damit klappts prima.
Schöne Grüße von der Mosel
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Community, warum funktioniert nur in Skype die Kamera?*m:1f62d.png* Zuerst sah mich der andere nicht, dann nahm ich eine Skype Version von 2021, dann wurde ich gesehen, aber ich sah die andere Person nicht, dann deinstallierte ich diese Version, und installierte eine Version von...
Antworten
3
Aufrufe
243
N
A
Moin, Ich habe ein A50 und ein Tablet A (SM-T510). Mit dem A50 kann ich über "Eigene Dateien" problemlos auf den "Netzwerkspeicher" der FritzBox 7590 zugreifen. Beim Tablet A erscheint der "Netzwerkspeicher " in "Eigene Dateien" überhaupt nicht. Dafür erhalte ich den Ereignissen der FritzBox...
Antworten
1
Aufrufe
285
M
F
Hallo zusammen, ich habe hier das Tablet eines Kunden... ein Galaxy Tab A(2016) SM-T580 mit Android 8.1.0. Das Tablet kann sich seit Anfang April in ein WLAN verbinden, wenn der Abstand zum Router sehr gering ist (maximal 3 Meter ugnefähr). Sobald man weiter weg geht (mehr als 10 bis 15...
Antworten
4
Aufrufe
170
F
8
Hallo! Ich habe mir vor 3 Jahren extra für einen längeren Klinikaufenthalt ein Tablet A 10.1 zugelegt, aber seitdem nicht mehr in Gebrauch gehabt, da ich lieber am PC arbeite und nicht mehr auf das Tablet angewiesen war. Nun möchte ich es wieder "aktivieren". Allerdings weiß ich das korrekte...
Antworten
3
Aufrufe
134
8
T
Guten Morgen zusammen, ich verzweifel gerade. Ich nutze ein Samsung Tablet Galaxy A 10.1 2016 (SM T-585) und dort auch u.a. WhatsApp. Dem Komfort geschuldet habe ich am PC auch die WA-APP Software installiert. Wenn ich jetzt mein Tablet auf dem Tisch liegen habe, dann sperrt sich der Bildschirm...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben