Wie lange nutzt ihr immer eure Tablets bevor ihr upgraded?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe mir vor kurzen ein neues gekauft und das Tablet davor 4,5 benutzt.
 
Umstieg vom Galaxy Tab Pro Note (12,2" LTE) auf das Galaxy Tab S7 Plus 5G.
Die LTE Version wollten Sie im Shop nicht als Gebrauchtgerät in Zahlung nehmen *1f61e.png* nur die Wifi Version)
 
ich werde es einfach weiter benutzen, wenn das 7'er am laden ist und schauen was XDA noch so alles zu bieten hat, auch wenn hier wenig Hoffnung besteht, da in den letzten Jahren die Bugs durch propitäre Hardware und nichtveröffentliche (?) Treiber nie gelöst wurden.
 

Similar threads

T
Samsung macht echt gute Geräte! Ich habe mal spaßeshalber mein Handy mit Dateien vollgepackt und das Handy funktionierte immer noch einwandfrei :rofl: Einfach klasse*1f600.png* Danke für die tollen Geräte*1f4f1.png* 4182607
Antworten
26
Aufrufe
172
T
I
Hallöchen ihr lieben, Kann mir jemand sagen, welches tablets ist das s7 oder s6? Welche vorteile oder nachteile hat es? Ich besitze das s2 tablets, ich war von Anfang an begeistert damit. *1f642.png* Danke! 3512478
Antworten
9
Aufrufe
141
B
H
Bin auf der Suche nach einem Tablet. Habe von Samsung noch keins gehabt, würde mir aber gerne eins kaufen. Ich habe mir schon die neue Tab S9 Serie angesehen und muss sagen, ich bin ziemlich angetan von dieser Serie. Zum einen weil es den Snapdragon 8 Gen 2 For Galaxy hat und weil man es dank...
Antworten
12
Aufrufe
128
M
C
Hallo ich hatte vorhin auf meinem Tablet Youtube geschaut das Gerät ging aus dem Nichts aus hat neugestartet Aber hat immer angezeigt. One ui*26a0.png* 7384404
Antworten
0
Aufrufe
218
C
T
Immer wenn ich über Kopfhörer Musik an meinem Tablet höre und die Spotify im Hintergrund laufen lasse, stoppt die Musik, bevor das erste Lied zuende ist und ich muss Spotify mehr oder weniger neu starten. Ich bin dann auf die App-Einstellungen gegangen und habe "App-Aktivität bei Nichtnutzung...
Antworten
4
Aufrufe
158
D
Zurück
Oben