Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
F
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S10+ und ein Galaxy Tab S4, beide mit Android 10 und den aktuellsten Updates.Mein Tab S4 hat zwar LTE, aber aktuell keine SIM. Das Feature Auto Hotspot wäre da klasse, da ich das Handy nicht mehr rausholen muss, um online zu gehen. Auf dem Handy ist das...
Antworten
7
Aufrufe
191
F
K
Hallo, diese Thematik ist bei Samsung ja leider etwas undurchsichtig. Da ich in der Lage sein möchte zeitgleich zu laden und ein Klinken Headset zu nutzen, bringt mir der offizielle Samsung Adapter leider nichts. Worauf gilt es beim Tab S7 zu achten wenn ich einen solchen Adapter von einem...
Antworten
3
Aufrufe
205
M
L
Wo kann man hübsche hüllen für das Samsung tab a finden? 2180935
Antworten
7
Aufrufe
150
T
L
Warum gibt es so wenig Updates beimTab A?Ich will öfter und Stärke Updates wo sich mehr ver ändert schreibt doch bitte eure Eignung und antworten! Danke! 2180824
Antworten
9
Aufrufe
113
T
H
Und nu? 2186303
Antworten
1
Aufrufe
189
L
K
Hi Leute. Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Folgendes Problem: Das Galaxy Tab A meines Sohnes lässt sich nicht mehr per Muster entsperren. Er hat das nicht umgestellt, sagt er. Im Netz gibt es einige Beiträge, dass das schonmal passieren kann/ist... ?! Habe nach diversen Verknüpfungen von...
Antworten
4
Aufrufe
120
E
M
Hallo, mein Name ist Jan und ich wollte wissen, ob ich mein Samsung Galaxy A50 mit einem Samsung Galaxy Tab A7 koppeln kann, sodass ich meine SMS und Anrufe auf dem Tablet beantworten kann. Eben so wie es auf der Webseite beschrieben ist (s. Bild). Das wollte ich eben wissen, bevor ich mir das...
Antworten
3
Aufrufe
131
M
M
Hallo, habe bei meinem Tab S6 beim Start der Cloud App versehentlich "mit Google anmelden" ausgewählt. Ich habe aber schon ein anderes Konto angelegt. Jetzt habe ich zwei Konten und meine Geräte synchronisieren nicht. Ich kann aber die Google Anmeldung nicht mehr löschen. Selbst wenn ich die...
Antworten
4
Aufrufe
190
J
M
Guten Tag, ich versuche mal, das Problem zu beschreiben. Es handelt sich um ein Galaxy Tab A 10.5 2018 - LTE Angefangen hat alles damit, dass trotz bestehender WLAN-Verbindung kein Aufbau zum Router möglich war. Auch wurden in der Verbindungsübersicht unter WLAN keine Netzwerke angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
117
M
S
Hallo zusammen, möchte ähnlich wie bei Windows Ordnung in meine Dateien bekommen und dafür Ordner/Unterordner erstellen. Befinde mich gerade imDex Mode mit dem Galaxy Tab aber finde keine Funktion. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Schonmal vielen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
188
S
S
Wird es eine ui 2.5 für das Galaxy Tab s4 geben?ich würde nähmluch gerne mit dem verbesserten Dex arbeiten können. 2169159
Antworten
2
Aufrufe
100
D
B
Moin,ich habe mal eine Frage zur App Aktualisierung. Seit Monaten wird Chrome und Android System WebView bei meinem Tablet nicht mehr aktualisiert. Wenn ich zur Aktualisierung drauf tippe leuchtet es kurz auf und es passiert nichts. Das hat sich auch nach dem großen UI 2.5 Update nicht geändert...
Antworten
3
Aufrufe
138
D
S
Wird es eine ui 2.5 für das Galaxy Tab s4 geben?Ich würde nämlich gerne mit dem verbesserten Dex arbeiten können. 2170195
Antworten
2
Aufrufe
105
S
M
Ich kaufte eine Samsung Galaxy Tab S7 und die Samsung-Tastatur. Ich habe jedoch festgestellt, dass beim Tippen auf der physischen Tastatur die digitale Tastatur vom Bildschirm verschwindet, sodass ich keinen Zugriff mehr auf den automatischen Broker habe oder vorhergesagte Wortvorschläge sehen...
Antworten
2
Aufrufe
285
M
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Tab S6 und ein Note 20 Ultra. Nun würde ich gerne meine Daten (powerpoint, Excel, Word) sowohl auf dem Smartphone, als auf dem Tablet nutzen können. Wie kann man diese synchronisieren? Am besten wäre es über OneDrive, da ich dafür nicht die Geräte am selben...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
G
Guten Morgen zusammen ich nutze obiges Tablet und bin damit sehr zufrieden. Alle Updates sind drauf und alles läuft sehr gut. Netflix sowie Prime schaue ich OHNE Probleme und Abbrüche. Jedoch passiert etwas eigenartiges wenn ich aktuell diese Seite streame (SWR1 Hitparade)...
Antworten
3
Aufrufe
123
G
H
Seit dem letzten Update springt mein Tablet immer wieder selbsttätig ins Internet, entweder auf die Samsung-Seite oder eine Werbeseite. Das passiert immer, wenn ich den Deckel der Schutzhülle aufklappe (außer wenn vorher der Flugmodus eingeschaltet war), und häufig während ich in einer App...
Antworten
5
Aufrufe
121
A
S
Hallo, habe seit fast 2 Montaten probleme mit meinem Tablet. Es war auch schon 2 mal bei Samsung zur Reparatur aber ohne erfolg. Auch bei 2 weiteren Supoort werkstätten in Samsungs Namen ist es mit dem Problem wiedergekomnmen. Es stürzt schon beim Einrichten der Konten ab ( also nacktes Tablet...
Antworten
0
Aufrufe
414
S
D
Hallo, ich kann günstig an ein S6 Lite kommen. Allerdings hat es wohl Rom Amerika ( x a r ). Kann man dieses Gerät trotzdem auf Deutsch einstellen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2139713
Antworten
7
Aufrufe
98
D
M
Hallo allerseits,bei meinem s5e kommt es immer wieder vor, dass einzelne Apps auf einmal offline sind, d.h. sie können plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr herstellen. Gleichzeitig funktioniert das Netzwerk jedoch in anderen Apps immer noch, z.B. im Chrome.Das ist nicht das allgemeine...
Antworten
3
Aufrufe
180
J
K
Hallo, Wie lässt sich beim Galaxy Tab S7 der Weißabgleich einstellen? Am Galaxy S10+ kann ich kalt/warm regeln in den Einstellungen. Ist das beim Tab S7 auch möglich, aufgrund des TFTs nicht möglich oder wird das mit einem Update noch nachgereicht? Auch ein zeitgesteuerter Blaufilter scheint zu...
Antworten
2
Aufrufe
176
K
P
Hallo zusammen ‌ :) ‌ Ich hab mir das System-Update heruntergeladen, hat auch alles soweit funktioniert. Als mein Tablet jedoch neugestartet ist, blieb es beim Lockscreen hängen (Bei dem Schwarzen Bildschirm mit der Animation des geöffneten Vorhängeschlosses). Wenn ich den Power Button drücke...
Antworten
1
Aufrufe
150
L
R
Hi,Ich habe ein Problem mit meinem Tab s7+. Wenn ich das Tablet Aufgerichtet also quasi im Portrait mode benutze funktioniert der Volume rocker richtig. Wenn ich allerdings in den Landscape Modus gehe funktioniert er (meiner Logik nach) genau verkehrt herum. Z.b. bei meinem (Old but Gold :D )...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
S
Bei meinem Tab ist es so wenn ich es ausmachen möchte dann muss ich 3 mal reagieren bis es mal runterfähr . Knopfdrücken - Ausschalten - und dann noch mal Ausschalten bestätigen . Sehr nervig ! Ich habe nicht in den Einstellungen gefunden um es zu vereinfachen . Wie kann ich den Aufwand...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
T
Guten Morgen zusammen, ich verzweifel gerade. Ich nutze ein Samsung Tablet Galaxy A 10.1 2016 (SM T-585) und dort auch u.a. WhatsApp. Dem Komfort geschuldet habe ich am PC auch die WA-APP Software installiert. Wenn ich jetzt mein Tablet auf dem Tisch liegen habe, dann sperrt sich der Bildschirm...
Antworten
1
Aufrufe
129
A
K
Seit dem Septemberupdate funktioniert das WLAN nicht mehr. Nach dem Einschalten dauert es ca. 20 Sekunden dann schaltet diese Funktion automatisch wieder aus. Es sind keine WLAN-Netzwerke mehr zu sehen und damit kann keine Verbindung hergestellt werden. Ein aktuelleres Update gibt es nicht...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
1
Flipboard kann nach update nicht hergewischt werden 2077625
Antworten
1
Aufrufe
111
A
S
Hallo, wollte mal fragen ob es für das Tab S7 eigentlich keine Themes gibt so wie bspw auf den Handys? Auch Hintergründe habe ich nur die vorinstallierten oder eben die eigenen Bilder aus meiner Galerie.Auch die Tastatur wirkt so recht fad. Finde ich eigentlich sehr schade das es nichts im Store...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
P
Hallo, Vielleicht kann jemand helfen... wir haben in der Familie 5 Galaxy S2 Tabs, nach dem letzten Softwareupdate vor ca. 4 Wochen sind alle Geräte plötzlich echte Batteriefresser. Verglichen mit der Zeit vor dem Update liegt der Verbrauch etwa doppelt so hoch, wie vorher. Als die Akkulaufzeit...
Antworten
5
Aufrufe
141
C
C
Hallo zusammen, Weiß jemand, wie ich Kontakte, die ich auf 3 Endgeräten und alle über meinen Google Account angelegt habe, synchronisieren kann? Für eure Hilfe schon mal DANKE VG Rainer 2134028
Antworten
1
Aufrufe
256
A
Zurück
Oben