Galaxy Tab A Screen Recording möglich?

F
F.
User
Bei dem Galaxy tab A gibt es keine Scren recording
Möglichkeiten *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Fantastasy ,
ich habe deinen Beitrag in den Tablet-Bereich der Community verschoben und die Überschrift aussagekräftiger formuliert. So sind die Chancen größer, dass andere User mit einem Tab A ihn auch lesen und dir vielleicht weiterhelfen können.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Mir ist aufgefallen dass der Ton bei Audio/Videoaufnahmen nicht homogen ist sondern leicht schwankt bzw. leiert. Wie bei Skype Videochats klingt es dann stellenweise wie Unterwasser. Mein Tab A 2019 macht das nicht ! Jetzt habe ich zwar HD für Prime und Netflix aber schlechtere...
Antworten
3
Aufrufe
108
K
S
Ich habe das Entspeermuster für mein Samsung Galaxy Tab A (2017) vergessen wollte mein Gerät über die Website entsperren lassen doch es gibt nur das Galaxy Tab A (2016) / (2019). 5292756
Antworten
5
Aufrufe
141
S
H
Ich besitze das Galaxy Tab A (8.0", 2019) was normal mit android 9 da. ist vor einigen Monaten auch auf android 10 geupdatet worden. Meine Frage: Wird es android 11 für das Galaxy Tab A (8.0", 2019) geben? 2118087
Antworten
2
Aufrufe
138
H
D
Hallo! Meine (fast) 13-jährige Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Tablet; es soll (wie ihr Handy) "ein Samsung sein". Ich habe mich nun ein wenig informiert und schwanke zwischen den beiden Modellen: a) Samsung Galaxy Tab 4 10.1 b) Samsung Galaxy Tab A - welches würdet ihr ein meiner...
Antworten
0
Aufrufe
2K
D
F
I have a M31 and I have heard that there are some phones which have the application used for screen recording infused into the native quick panel. I do not. So I have been wondering whether I can change it in the settings or do I have to get a third party application for this? 4436407
Antworten
5
Aufrufe
138
T
Zurück
Oben