Samsung Galaxy Tab 4 10.1 oder Samsung Galaxy Tab A???

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Tab 4 10.1 oder Samsung Galaxy Tab A??? in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine (fast) 13-jährige Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Tablet; es soll (wie ihr Handy) "ein Samsung sein". Ich habe mich nun ein... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von doktor73, 14. Oktober 2015.

1. doktor73
    doktor73 New Member

Hallo!

Meine (fast) 13-jährige Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Tablet; es soll (wie ihr Handy) "ein Samsung sein".

Ich habe mich nun ein wenig informiert und schwanke zwischen den beiden Modellen:

a) Samsung Galaxy Tab 4 10.1

b) Samsung Galaxy Tab A

- welches würdet ihr ein meiner Stelle wählen? Bitte keine weiteren Produkte empfehlen, es soll ein preiswertes Samsung-Tablet sein (die "S"-Modelle sind leider zu teuer).

Akkulaufzeit und Qualität der Kameras (letzteres bei Tablets ja eher nicht so wichtig?) sind ja offenbar in diesem Vergleich die Vorteile des "Tab A". Ist das Display des "Tab 4 10.1" mit 1280x800 Bildpunkten und 10,1'' Diagonale denn besser als das des "Tab A" mit 1024x768 bei 9,7 Zoll Diagonale?

Gruß
    Michael

doktor73, 14. Oktober 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Tab 4 10.1 oder Samsung Galaxy Tab A??? - Similar Threads - Samsung Galaxy Tab

2. Samsung galaxy tab A 2019

in Samsung Tablet Forum
    Samsung galaxy tab A 2019: Guten Tag ich habe eine Frage wie bekomme ich bei meinen tab die google news wieder auf den homebieldschrriem also wenn mann vom homepage Bildschirm aus nach links geht kamm da immer die google...
  3. Samsung galaxy A 10

in Smartphones
    Samsung galaxy A 10: Hallo mein samsung galaxy a10 sol angeblich Android 10 bekommen habe es aber noch nicht erhalten an was kan das liegen 3379122
  4. Galaxy Tab A 2016

in Smartphones
    Galaxy Tab A 2016: Hallo, ich habe mir eben ein Zugticket Online (in England) gekauft. Es wurde mir als Mail auch gesendet, ich kann es aber nicht laden. Mit nem Flugticket (gekauft in Deutschland ) war es...
  5. Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019: Wann kommt das Update auf ONE UI 2.5 für mein Samsung Galaxy Tab A 10.1 2222079
  6. Samsung Galaxy Tab A erkennt das Sperrmuster nicht

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A erkennt das Sperrmuster nicht: Ich habe zum Geburtstag ein neues Samsung Galaxy Tab A bekommen. Ich habe es eingerichtet und auch schon damit gearbeitet. Als ich es gestern Abend nutzen wollte, ließ es sich nicht entsperren....
  7. Samsung Galaxy Tab A 10.5 Displayeinstellungen

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A 10.5 Displayeinstellungen: Hallo, Ich wollte mal bezüglich des Displays nachfragen, da ich mein Tablet (Nutzung für Schule/ Studium) für handschriftliche Notizen benutze, ob es eine Funktion gibt, mit der ich die...
  8. Samsung Galaxy Tab A erkennt Kopfhörer nicht

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A erkennt Kopfhörer nicht: Hallo, ich hatte mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy Tab A (2019) gekauft. Als ich etwas auf Youtube gucken wollte, schloss ich meine Kopfhörer an. Als ich ein Video startete, kam der Ton aber aus...
  9. Samsung Galaxy Tab A T580N Stifteingabe

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A T580N Stifteingabe: Hallo, für meinen Schwiegervater habe ich vor einiger Zeit ein Galaxy Tab A (T580N) besorgt. Jetzt hat er bei einem Bekannten gesehen, dass der sein Tablet (Typ ist mir unbekannt) per Stift...