Samsung Tab Galaxy s7+ Schutz

D
D.
User
Hallo Community,
in den nächsten Tagen kommt mein Galaxy Tab S7+.
Habt ihr auf eurem eine Schutzfolie oder ein Panzerglas ?
Würdet Ihr diesen Schutz empfehlen oder hindert es nur unötig den sPen?
Mach mir ein paar Gedanken ob die Spitze dem Display nicht irgendwann schadet.
Was meint ihr ?
Beste Grüße
Dennis

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Also auf meinem Tab S6 ist ein Panzerglas drauf, aber die Spitze des S-Pens ist aus Plastik, da kannst du lange auf Glas mit kratzen, da wird nichts passieren.
Probleme gibt es mit Staub, ist wie Sand auf Glas reiben, das führt früher oder später dann zu kleinen Kratzern.
Ein Schutzglas ist nie verkehrt, muss aber jeder selber entscheiden was er bevorzugt. Bei einem Sturz, hilft das Glas nicht wirklich.
 
Der s-pen hat einen gummi tip. Es kann das Display nicht schaden. Aber ich würde trotzdem ne Folie dran machen weil es kann ja alles passieren*1f643.png*
 
Ich benutze auf meinem Tab S7+ einen Panzerglas-Schutz. Ich hatte zwar nicht den Eindruck, das der S-Pen der Displayobefläche Schaden zufügen könnte aber ich benutze das originale Tastaturcover und bin etwas skeptisch, ob die aufliegende Tastatur im geschlossenen Zustand eventuell Spuren auf dem Display hinterlassen könnte. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es mit dem Panzerglas zu keinerlei Einschräkungen bei der Verwendung des S-Pen kommt.
 
Ich habe auch ein Schutzglas drauf. Der S-Pen läuft auf dem Glas besser als auf dem originalen Display.
Das ein Glas nicht schützt, würde ich jetzt nicht unterschreiben. Bei meinem Handy war das Panzerglas schon durch einen Sturz zerstört, das Display jedoch weiterhin heile. Das Glas alleine ist natürlich nicht genug: Eine gescheite Hülle gehört zum Schutz mit dazu.
 

Similar threads

K
Wie kann man beim Tab S7+ den Schutz vor versehentlicher Berührung deaktivieren ? Der Schutz ist nämlich immer aktiv und kommt wann er will. Das Tab steht auf einem Ständer, das Display ist an und der Timeout auf 10 Minuten gestellt. Trotzdem kommt der Schutz nach ein paar Minuten. In den...
Antworten
2
Aufrufe
132
K
N
Hallo,ich will mir ein Samsung Galaxy tab s7+ kaufen weiß aber nicht ob eine Display Schutz Folie schon ab Werk wie bei den Handys ist oder ich mir eine separat kaufen muss. Danke jetzt schon einmal für eure Antworten Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
140
N
1
Hallo, ich wollte gerade auf meinem neuen Samsung Galaxy Tab S7 Plus eine meiner Google Präsentationen durchsehen und mit dem tollen Spen auch steuern, zumindest mit dem Knopf oder einer Geste die nächste/vorherige Seite ansteuern und musste wohl feststellen, dass die App das gar nicht...
Antworten
1
Aufrufe
123
S
C
Hi, Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Displayglas/Panzerglas, welches das Nutzungserlebnis für den S Pen nicht einschränkt. Habe das Tablet seit dem Wochenende und mir direkt ein Panzergals zum Schutz bestellt. Allerdings schützt dieses Glas (wie alle anderen auch) vor Fettrückständen und...
Antworten
1
Aufrufe
111
R
F
Hey liebe Community! Bevor jemand etwas anderes vermutet: Es handelt sich um mein eigenes Galaxy Tab S7+, welches ich im November 2021 direkt über den Onlineshop von Samsung gekauft habe (Rechnung vorhanden). Ich wollte heute wie sonst auch mein Tablet benutzen und es forderte mich auf, mein...
Antworten
2
Aufrufe
228
U
Zurück
Oben