Ist beim Galaxy tab s7+ schon eine Display Folie ab Werk?

N
N.
User
Hallo,ich will mir ein Samsung Galaxy tab s7+ kaufen weiß aber nicht ob eine Display Schutz Folie schon ab Werk wie bei den Handys ist oder ich mir eine separat kaufen muss.
Danke jetzt schon einmal für eure Antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich kann es jetzt nur so sagen weil ein Freund sich das Tab s7+ gekauft hat, und es war keine Display Folie dabei^^ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich kann es jetzt nur so sagen weil ein Freund sich das Tab s7+ gekauft hat, und es war keine Display Folie dabei^^
 
Ok, danke.
Hat dein Freund ein Displayschutz und wenn ja kann er mir vielleicht einen empfehlen? Wäre ziemlich cool, denn ich bin noch ratlos.
 
Soweit ich weiß hat er sich das Janmitta panzerglas für das tab 7 plus gekauft, er sagt er sei damit sehr zufrieden^^ und soweit ich weiß hat er sich das auf Amazon gekauft^^
 

Similar threads

V
Ich hab mir heute ein Tab s7+ gekauft und würde gerne eine Folie dazu kaufen. Vor dem Tabs7+ hatte ich ein Tab s6 mit Panzerglasfolie, die Folie war aber nicht für den Gebrauch mit S Pen geeignet Bevor ich mir wieder schlechte Folien anschaffe wollte ich euch mal fragen, welche ihr mit...
Antworten
7
Aufrufe
148
V
G
Hallo liebe Community, gestern habe ich gesehen, dass auf meinem Tab, wenn ein weißer Hintergrund an ist, dass kleine weiße Flecken unter dem Glas, wie Klebespuren zu sehen sind. Jetzt ist meine Frage, ist ab Werk eine Folie aufgetragen, kann das sein, das das von der Folie ist? Es stört mich...
Antworten
1
Aufrufe
99
M
T
Moin, ich habe mir die Galaxy watch 4 (44mm LTE) bestellt und frage mich, hat diese ab werk eine Schutz-Folie installiert? Liebe Grüße Theo Stralla Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4876778
Antworten
19
Aufrufe
194
M
J
Eine Frage treibt mich nun schon länger um. Die S10er und die S20er hatten ab Werk eine Display-Schutzfolie. Das sind zumindest die Geräte von denen ich aus Erfahrung weiß. Bei den S22er war die Folie ab Werk wieder futsch. Warum hat Samsung damit wieder aufgehört? Weiß man da irgendwas drüber...
Antworten
8
Aufrufe
151
B
M
Hallo, ich möchte eventuell das Galaxy Tab S7 kaufen. Ich hab auch 4k Filmchen, die ich gerne drauf schauen würde. Kann das Tab S7 4k Filme abspielen?Grüße Matthias 2962885
Antworten
9
Aufrufe
96
P
Zurück
Oben