Folie für Galaxy Tab s7+

V
V.
User
Ich hab mir heute ein Tab s7+ gekauft und würde gerne eine Folie dazu kaufen. Vor dem Tabs7+ hatte ich ein Tab s6 mit Panzerglasfolie, die Folie war aber nicht für den Gebrauch mit S Pen geeignet
Bevor ich mir wieder schlechte Folien anschaffe wollte ich euch mal fragen, welche ihr mit empfehlen könnt. Die Folie muss keine Panzerglassfolie sein.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi,am besten gehst du damit zu einen Fachhandel die wissen genau Bescheid und können dir die auch anbringen,Gruß Sascha
 
Ich hab die Menschen vom Saturn telefonisch um Beratung gebeten aber die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen *1f605.png*
 
die von Saturn haben doch keine Ahnung, das sind auch keine Fachleute
 
Hallo, wenn du nicht sicher bist welche Folie geeignet ist, siehe Dir die Kommentare der Nutzer an. Beispielsweise bei Amazon oder idealo, nach einer entsprechenden Suche. Kriterien sind Stifteignung und Anbringung. Ich habe auf allen meinen Stiftgeräten ( Note 8, Note 10, M2, S4, S6 und S7) immer eine Folie gefunden die geeignet war. Nur nicht Folien mit wenig Kommentaren und zu billige aussuchen.
Gute Folien gibt es für das S7plus ab 10 € im Netz bei Saturn ab 20 € plus Service für Anbringung.
Gruß Schwalbe 9
 
Ich habe mir eine Folie von Junfire bestellt und bin sehr zufrieden damit, danke für eure Kommentare
 

Similar threads

N
Hallo,ich will mir ein Samsung Galaxy tab s7+ kaufen weiß aber nicht ob eine Display Schutz Folie schon ab Werk wie bei den Handys ist oder ich mir eine separat kaufen muss. Danke jetzt schon einmal für eure Antworten Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
145
N
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
305
M
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
191
M
V
Guten Tag, für mein Tab s7+ nutze ich eine Paperlikefolie und es fühlt sich hervorragend an, wenn ich darauf schreibe. Mit meinem Note 20 Ultra fühlt sich das echt mies an. Vergangene Woche musste ich die Folie entfernen, nun würde ich mir gerne eine neue kaufen, weiß aber nicht welche. Könnt...
Antworten
6
Aufrufe
196
T
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
371
S
Zurück
Oben