Tab S7+ Schutz vor versehentlicher Berührung deaktivieren.

K
K.
User
Wie kann man beim Tab S7+ den Schutz vor versehentlicher Berührung deaktivieren ?
Der Schutz ist nämlich immer aktiv und kommt wann er will. Das Tab steht auf einem Ständer, das Display ist an und der Timeout auf 10 Minuten gestellt. Trotzdem kommt der Schutz nach ein paar Minuten.
In den Einstellungen kann man ihn nicht deaktivieren, weil unter Einstellungen -> Anzeige dieser Punkt nämlich fehlt.
Bei meinem S10+ gibt es diesen Punkt nämlich, dieses läuft ebenfalls unter Andriod 11 nur mit der One UI-Version 3.0 und nicht wie beim Tab 3.1

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe das Tab S7 und habe Diese Option auch Nicht !
Entweder Versteckt oder Nicht Vorhanden
 
Schade das keiner eine Lösung hat. Da muss ich das nun als "It's not a bug, it's a feature" ansehen.
Danke Samsung *:smiling-face:
 

Similar threads

R
Hallo, auf meinem S10 mit Android 12 kommt es zu einem fuer mich super-nervigen Fehlverhalten der Funktion Schutz vor versehentlicher Berührung: Sie verhindert zwar das _Entsperren_, aber _nicht_ das Einschalten des Bildschirms - einschließlich der Widgets ("Lesen Sie unten, was Sie tun können...
Antworten
2
Aufrufe
196
R
W
Hallo liebe Community,Ich habe bei meinem Handy schon vor dem Software-Update den Schutz vor versehentlicher Berührung eingeschaltet, da es ab und zu vorgekommen ist, dass das Handy das Display angeschaltet hat, wenn es in der Tasche war. Seit Android 13 / One UI 5.0 habe ich das Problem, dass...
Antworten
5
Aufrufe
379
W
S
Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal einen fälschlicherweise hartnäckig einspringenden Schutz vor versehentlicher Berührung. Ich halte das Gerät in der Hand, entsperre es mit dem Fingerabdrucksensor, der Startbildschirm erscheint wie erwartet. So weit, so gut. So ist es auch, wenn das...
Antworten
32
Aufrufe
518
S
O
Das Tab S7 (+) hat ja sehr schnell das neue One Ui 3.1 erhalten.Aber warum wurden einige neue Features, die ja auf der S21 Serie mit OneUI 3.1 eingebracht wurden, beim Tab S7 weggelassen?z.B die Möglichkeit, die Google Feeds anstatt Samsung Daily auf den linken Screen zu setzen fehlt beim Tab...
Antworten
1
Aufrufe
114
N
O
Guten Morgen, ich habe ein S23 Ultra und stelle gelegentlich fest, dass die o.g. Funktion, welche eigentlich davor schützen soll dass sich das Handy in der Hosentasche versehentlich aktiviert, nicht richtig funktioniert. Es passiert nicht jedes Mal, aber an manchen Tagen passiert es sogar...
Antworten
0
Aufrufe
231
O
Zurück
Oben