Tab S7 S Pen ungenau

X
X.
User
Guten Abend,
ich habe Probleme mit meinem S Pen. Er zeichnet ungenau oder nicht alles. Wenn ich bspw. einen Strich zeichne wird nicht der ganze Strich durchgezeichnet oder der Stift macht am Anfang einen Punkt und zeichnet dann erst. Woran kann das liegen?Danke!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du hast doch eine Garantie auf das Tablet, oder? Dann kannst du es einfach austauschen. Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Hallo, hast du evtl. einen Display-Schutz auf dem Tablet oder ist das Display fettig oder der Stift auf die Spitze gefallen bzw. die Spitze verunreinigt - All dies kann solche Probleme machen. Falls das Display und die Folie ok ist mal einen anderen Stift probieren, kann auch einer von anderen Samsung Tablets sein. Stift oder Displayschutz sind meist die Ursache.
Falls ein Displayfehler vorliegt sollte auch die Fingereingabe am Display fehlerhaft sein - ausgenommen bei trockene Fingerspitzen. Gruß Schwalbe9
 
Super Tipp, danke dir. Displayschutz habe ich nicht, habe aber Spitze und Display mal anständig sauber gemacht.
 
selbe Problem bei mir auch. Vor 4 Wochen schon mal neuen Spen bekommen, da der alter nicht mehr laden wollte. Werde Samsung jetzt auch noch mal deswegen anschreiben. Waren aber bei dem letzten Wechsel sehr Kulant und schickten mir sofort einen neuen. War auf jedenfalls ein super Kundenservice.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
Antworten
4
Aufrufe
206
M
M
Ich habe mir das Samsung Tablet S8 vor einem Monat gekauft und habe paar Probleme in der Vergangenheit und Zweifel nun ob alles richtig funktioniert. Muss der S Pen Regelmäßig neu angedockt werden und lädt dann die 100% voll? Und ich habe noch ein anderes Problem woran ich nun Zweifel, ich hatte...
Antworten
7
Aufrufe
266
M
P
Hallo, der S Pen meines Tab S7+ verliert bei aktivierten "S Pen Funktion" im Sekundentakt die Verbindung zum Tab und wird ständig neu verbunden. Außerdem wird er permanent geladen, obwohl der Ladestand 100% beträgt. Das S Pen Symbol wird auch dauerhaft in der Statusleiste angezeigt und...
Antworten
1
Aufrufe
147
S
L
Wenn ich mit dem S Pen meines Galaxy Tab S7 schreibe, erscheint der Strich in manchen Ecken des Displays nicht genau unter dem Stift. Das Problem tritt nicht ganz in den Ecken des Displays auf, sondern eher 2cm weiter zur Mitte. Hat hier irgendjemand eine Lösung dafür? Ich finde es teilweise...
Antworten
5
Aufrufe
177
B
S
Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ein S7+ Tab und die Spitze des S Pens wackelt. Beim zeichnen hört man es sogar richtig. Das kann doch nicht normal sein, oder? 2856329
Antworten
4
Aufrufe
321
F
Zurück
Oben