Hüllen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Welches hast du denn? Das Tab A von 2019? Auf Amazon hab ich grad mal geschaut. Da würde mir das ein oder andere gefallen, kenne aber leider deinen Geschmack nicht. Oder auf der Samsung Seite wirst du bestimmt auch fündig werden
     

    Similar threads

    K
    Hey leude, Vorab ich weiß schon das DIESE hülle NICHT für die tab s8 reihe kompatibel ist. Schon das kamera design im tablet und an der hülle ist beantwortet diese sache von alleine. Nun zu meiner frage. Undzwar suche ich nichtsdestotrotz so eine gleiche Hülle fürn tab s8plus. Es ist sehr...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    159
    N
    D
    Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine Hülle für ein Galaxy Tab S8, auch für ein Galaxy Tab S9 passt? Soche Hüllen sind ja günstiger. 7937917
    Antworten
    2
    Aufrufe
    404
    D
    N
    Meine frage ist diese hülle ist für das 7 plus mit Display 12,4 cm. Meine Frage ist kann man das auch für das samsung S7 fe 12,4 cm nehmen. Weil finde diese hülle und tastertur sehr gut finde weil da ja mauspad mit dran ist. Weil finde die sehr schön und sieht dann wie Laptop aus. 8769981
    Antworten
    8
    Aufrufe
    110
    A
    V
    Hi! Der Bildschirm meines neuen Tab S6 geht seit neustem oftmals kurz wieder in den Ruhezustand, wenn ich es aus eben jenem geholt habe. Ich habe eine Drittanbieter-Hülle, die eine magnetische Tastaturhalterung besitzt - könnte es vielleicht daran liegen? Und falls ja, können Magnet-Hüllen dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    B
    M
    Hi, ich habe jetzt seit der letzten Balck Week ein Samsung Galaxy Tab s7fe. Zuerst hatte ich mir eine Hülle mit Tastatur bestellt, wo es Probleme mit dem Magneten gab und ich den SPen nicht richtig nutzen konnte. Nun habe ich eine neue Hülle ohne Magneten, wo ein neues Problem aufgetreten ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    595
    M
    Zurück
    Oben