Samsung Galaxy Tab S6 versetzt sich immer wieder in Ruhezustand (Magnet-Hülle?)

V
V.
User
Hi!
Der Bildschirm meines neuen Tab S6 geht seit neustem oftmals kurz wieder in den Ruhezustand, wenn ich es aus eben jenem geholt habe. Ich habe eine Drittanbieter-Hülle, die eine magnetische Tastaturhalterung besitzt - könnte es vielleicht daran liegen? Und falls ja, können Magnet-Hüllen dem Tablet nachhaltig schaden?
Liebe Grüße und vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues "Auto Blocker"-Tool für zusätzliche Sicherheit

    Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Nachhaltig schaden kann eine magnet Hülle eigentlich nicht.
Aber eine Hülle von einem Drittanbieter kann so ein Verhalten durchaus verursachen. Teste doch einfach mal, ob das Problem auch ohne die Hülle auftritt.
 

Similar threads

M
Hi, ich habe jetzt seit der letzten Balck Week ein Samsung Galaxy Tab s7fe. Zuerst hatte ich mir eine Hülle mit Tastatur bestellt, wo es Probleme mit dem Magneten gab und ich den SPen nicht richtig nutzen konnte. Nun habe ich eine neue Hülle ohne Magneten, wo ein neues Problem aufgetreten ist...
Antworten
4
Aufrufe
572
M
G
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit heute das Tab S6 Lite und habe mir dazu auch das passende Bookcover (EF-BPA610) geholt. Das Bookcover hat in der Mitte einen Ablageplatz für den Pen welcher magnetisch ist. Nun meine Frage: Lädt der Pen an diesem Ablageplatz des Bookcovers? Oder muss ich dafür...
Antworten
3
Aufrufe
113
G
A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
105
A
D
Hallo liebe Samsung Members ich habe mit ein neues Tab S6 Lite geholt und ich habe es schon eingerichtet. Aber mir ist aufgefallen das das Tablat macht was es will z.b ich öffne den Play Store und es geht sofort auf irgendwelche Apps und will diese herunterladen. Oder bei der Kamara tippt es die...
Antworten
9
Aufrufe
78
C
S
Hallo, meine Mutter hat ein Tablet von Samsung das wie oben ⬆️ beschrieben und unten ⬇️ fotos. Wenn sie die hülle nach hinten umklabt wie auf den fotos zu sehen dnn geht der bildschirm aus … warum? Und was kann man da tuen So sieht es von innen aus Hier ist die rückseite mit der kamera...
Antworten
0
Aufrufe
241
S
Zurück
Oben