Sind Hüllen für das Galaxy Tab S8 auch kompatibel mit dem Galaxy Tab S9?

D
D.
User
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine Hülle für ein Galaxy Tab S8, auch für ein Galaxy Tab S9 passt? Soche Hüllen sind ja günstiger.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Hey leude, Vorab ich weiß schon das DIESE hülle NICHT für die tab s8 reihe kompatibel ist. Schon das kamera design im tablet und an der hülle ist beantwortet diese sache von alleine. Nun zu meiner frage. Undzwar suche ich nichtsdestotrotz so eine gleiche Hülle fürn tab s8plus. Es ist sehr...
Antworten
8
Aufrufe
154
N
C
Würde sich das lohnen? Die Leistung meines Tab S7+ passt nicht wirklich und der Akku ist rasend schnell leer. Noch dazu muss ich sagen, dass das Tablet sehr viel genutzt wird. Ist das Tab S8 Ultra signifikant besser oder sollte man auf das Tab S9 Ultra warten? 6077627
Antworten
12
Aufrufe
179
N
Y
Hallo ihr, ich überlege mir ein Tab S8 anzuschaffen. (oder soll ich auf das Tab S9 warten?) Ist das Display vom normalen S8 kein amoled? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7656680
Antworten
18
Aufrufe
279
S
S
I have both a Tab S8+ and a S9 - the S9 still only has August security update, but Tab S8+ got October update almost two weeks ago *m:1f632.png* don't get it . . . S9 is newer. 8386302
Antworten
8
Aufrufe
109
E
V
Hallo, habe heute eine Mail erhalten, das ich die Registrierung für das Galaxy Tab S8+ korrigieren soll. Genau genommen ist die Seriennummer nicht korrekt. Die Seriennummer habe ich von der Packung des Tab genommen, ich glaube es reichte nur ein Bild, bin mir da nicht sicher. Habe es nochmal...
Antworten
29
Aufrufe
245
B
Zurück
Oben