Tab s9 hülle für auch tab s8plus

K
K.
User
true?v=v2.jpg


Hey leude,

Vorab ich weiß schon das DIESE hülle NICHT für die tab s8 reihe kompatibel ist.

Schon das kamera design im tablet und an der hülle ist beantwortet diese sache von alleine.

Nun zu meiner frage. Undzwar suche ich nichtsdestotrotz so eine gleiche Hülle fürn tab s8plus. Es ist sehr schade das keine 2. Gen hüllen für tab s8 reihe von samsung selbst herausgebracht werden. :((

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die wird vermutlich alleine deshalb schon nicht kompatibel sein, weil das Tab S9 nur eine Kamera hat, während das Tab S8 eine Doppelkamera auf der Rückseite hat.
 
Ich weiß *m:1f643.png* lies dir mal bitte meine extra Beschreibung durch das ich unter dem Screenshot geschrieben habe.
 
Hey Gaschi danke für deine Hilfe aber bitte schau dir das bild bzh die hülle im screenshot genauer an.
Man kann das tab s9 nun auch horizontal aufstellen dank der spezifischen form
Und so eine gleiche hülle die dieselbe form hat such ich fürs tab s8+.
 

Similar threads

L
Hey, Ich wollte einmal nachfragen, wann das Update höchstwahrscheinlich für das Tab S9 Ultra veröffentlicht wird, da gerade die Europa Pläne für den Release draußen sind und Tablets visauf das Galaxy Tab A7 nicht benannt worden. Ich weiß, die ganze Fragerei nach One Ui6 ist nervig und so, aber...
Antworten
19
Aufrufe
205
A
T
Hallo an die Samsung Community, Es ist jetzt schon ein paar Monate her, seit ich von Apple hierher gewechselt bin und so einmalig fängt man ja auch an, ein Ökosystem aufzubauen. Jetzt hätte ich mal eine Frage an euch alle, ist es sinnvoller das Tab S8 Ultra oder Tab S9 Ultra zu kaufen ?, ich...
Antworten
9
Aufrufe
267
R
H
Bin auf der Suche nach einem Tablet. Habe von Samsung noch keins gehabt, würde mir aber gerne eins kaufen. Ich habe mir schon die neue Tab S9 Serie angesehen und muss sagen, ich bin ziemlich angetan von dieser Serie. Zum einen weil es den Snapdragon 8 Gen 2 For Galaxy hat und weil man es dank...
Antworten
12
Aufrufe
145
M
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
297
M
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
487
G
Zurück
Oben